Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Also das ist ja mehr als pervers. Das kann ich gar nicht glauben.... irgendwann muss das alles ja zusammenbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Wie oft müssen @Silva, @schleicha & Co. es noch erwähnen ?

Man darf NICHT Twitter & Co. zitieren, da ansonsten die Seite wackelt !

P.S Habe es extra hier gepostet, damit es eben nicht zu OT wird.

Is dss immer noch so arg? Hab mir gedacht das es hin und wieder nicht is. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
servasoida schrieb vor 2 Stunden:

Bei der Admira 124 Spiele (inkl. erster Liga) und beim WAC 95, an schaas is das eine kurze Zeit heutzutage.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich über die vielen WAC-Spiele überrascht bin. Aus dem Bauch hätte ich gesagt, dass das weniger waren.

Von den aktiven Trainern hat er damit die zweitmeisten Bundesliga-Spiele. Nur Daxbacher kommt auf 14 Spiele mehr. Und bei den Trainern, die auch in der BL gespielt hat, liegt er damit mittlerweile auf Platz 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 13 Stunden:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich über die vielen WAC-Spiele überrascht bin. Aus dem Bauch hätte ich gesagt, dass das weniger waren.

Von den aktiven Trainern hat er damit die zweitmeisten Bundesliga-Spiele. Nur Daxbacher kommt auf 14 Spiele mehr. Und bei den Trainern, die auch in der BL gespielt hat, liegt er damit mittlerweile auf Platz 20.

Daxbacher hat nur 14 Spiele mehr als Trainer als Kühbauer? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor einer Stunde:

Daxbacher hat nur 14 Spiele mehr als Trainer als Kühbauer? :eek:

In der BL. Daxbacher ist halt "sehr häufig" mit Vereinen aufgestiegen und dann schnell rausgeschmissen worden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 6 Minuten:

In der BL. Daxbacher ist halt "sehr häufig" mit Vereinen aufgestiegen und dann schnell rausgeschmissen worden.

Tatsächlich. Das wundert mich extrem. Da hätte ich mir einen wesentlich größeren Abstand erwartet, allein schon weil er ja gefühlt ewig Austria Trainer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten