Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Minute:

In meinen Augen nicht, zumindest auf der Position nicht.

Ich hab Wydra im Mittelfeld nicht in guter Erinnerung..Hätte ihn aber ev. gern als IV mit Spieleröffnung zurück geholt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

außer mrneub nimmt das eh niemand ernst

Was jedenfalls ernst zu nehmen ist, sind seine Ambitionen auf die Bickel-Nachfolge. Sonst würde er sich nicht so in den Vordergrund drängen. Scheint nicht mehr Trainer sein zu wollen und sucht jetzt etwas Längerfristiges Stationäreres. Drängt sich ja seit Sommer auch immer öfter unter die Legenden, die ihm bis jetzt ziemlich wurscht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Was jedenfalls ernst zu nehmen ist, sind seine Ambitionen auf die Bickel-Nachfolge. Sonst würde er sich nicht so in den Vordergrund drängen. Scheint nicht mehr Trainer sein zu wollen und sucht jetzt etwas Längerfristiges Stationäreres. Drängt sich ja seit Sommer auch immer öfter unter die Legenden, die ihm bis jetzt ziemlich wurscht waren.


Ich find, dieses öffentliche Aufdrängen wirkt einfach nur aufdringlich und nervt gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Was jedenfalls ernst zu nehmen ist, sind seine Ambitionen auf die Bickel-Nachfolge. Sonst würde er sich nicht so in den Vordergrund drängen. Scheint nicht mehr Trainer sein zu wollen und sucht jetzt etwas Längerfristiges Stationäreres. Drängt sich ja seit Sommer auch immer öfter unter die Legenden, die ihm bis jetzt ziemlich wurscht waren.

 

froschwriter schrieb vor 12 Minuten:


Ich find, dieses öffentliche Aufdrängen wirkt einfach nur aufdringlich und nervt gewaltig

Also Pacult als Bickel Nachfolger fällt doch niemandem ernsthaft ein. Pacult wird halt momentan gern eingeladen, weil er Rapid Vergangenheit hat, sich kein Blatt vor den Mund nimmt und immer für eine Wuchtel oder Sager gut ist. Thats it.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Cäptn Balu schrieb vor 37 Minuten:

Also Pacult als Bickel Nachfolger fällt doch niemandem ernsthaft ein.

E: Du unterschätzt das Selbstbewusstsein von PP ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ehemalige Spieler bzw. Trainer und Kritik.  Ist jetzt nichts neues in diesen Geschäft und ob sie stimmt oder nicht das ist schon egal.

Ich finde man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen - Natürlich ist Galvao ein absoluter gewinn gewesen auch wenn ich zusätzlich sagen muss, am ende der Saison war auch er nicht mehr so sicher und hatte auch fatale Böcke im Spiel.

Das Spieler mit den Druck umgehen müssen bei Rapid - ja das ist so ein Punkt der definitiv trifft. Ich finde aber das drumherum sollte genauso erwähnt werden. weil da erweisst sich am ehesten Blickel als souvarän.   Bissl mehr öffentliche Rückendeckung kann man von Krammer erwarten und das würde auch sicher etwas helfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaub dem PP gehts eher nicht um die Sportdirektor-Position, sondern eher darum, dass er Bickel dort vergrault, damit dort einer hingkommt, der ihm in Zukunft bessere Chancen auf einen Trainer-Job bei Rapid einräumt. Er hat sich ja schon vor der Kühbauer-Verpflichtung für die Stelle angeboten. Er weiß halt schlicht und einfach, dass es einen PP bei Rapid unter Bickel niemals geben wird und daraus restultiert seine Haltung.

Heftig find ich ja seine Aussage, dass Bickel keinen einzigen Spieler verpflichtet hätte, der Rapid wirklich weiter geholfen hätte.
Galvao, Boli, Potzmann waren definitv sehr gute Transfers.

Über den Rest kann man streiten.


 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Habe heute zunächst einen fröhlichen Mocinic zusammen mit Matic in Richtung Stadion fahren sehen, um kurz darauf Billa-Kunde Christopher Dibon zu treffen :clap:

 :notsure:

What ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 14 Minuten:

galvao ist auch niemand böse. es kann jeder verstehen. es geht um bickels verhandlungsgeschick
wenn das 2,5 fache für uns unbezahltbar ist, dann hat er bei uns schon sehr gut verdient und ingolstadt sollte dann auch die kohle für eine angemessene ablöse haben
und wie ich auch schon sagt, hat rapid bei einigen spielern NEIN gesagt. boli, murg, schobi, schwab, JOE (letzten winter als hoffenheim ihn BL intern verleihen wollte)
aber bei galvao handelt man als gäbe es eine AK

ist das nicht schon klar, als er zu uns kam und voll fit war (obwohl er ein paar monate nicht gespielt hat), im gegensatz zu pavlovic und ivan über die der kurier sagte, dass alle alarmlichter angingen oder so ähnlich

Ich denke 3 Mille sind eine angemessene Summe für einen innenverteidiger der eigentlich nichts herausragendes erreicht hat in seiner Karriere! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online