Plauderecke


Silva

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
ofla4rocki schrieb vor 25 Minuten:

Für alle sportinteressierten bzw. Radlfahrer möchte ich einen Link hier reinstellen:

https://strassermichael.at/de/

Ich finde das Projekt wirklich sensationell.

Ich finde das eher schlimm, ohne jetzt den Respekt, den ich vor dieser Leistung habe schmälern zu wollen, aber dieses ewige "mehr wollen" auf dem Fahrrad nimmt bei diesem Menschen mmn schon krankhafte Züge an. Es ist eine Sucht, denn wer setzt sich sonst auf sein Fahrrad und schindet sich solange bis nichts mehr geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich find es auch total übertrieben. Es wird immer mehr und läuft auch dem Sinn und Zweck von Sport schon zuwider.

Diese Extremsportler machen sich selbst kaputt für einen gewissen Kick. Normal ist das in meinen Augen schon nicht mehr.

Trotzdem Respekt vor seinen Leistungen. Aber für mich wäre sowas nix :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 21 Minuten:

Ich find es auch total übertrieben. Es wird immer mehr und läuft auch dem Sinn und Zweck von Sport schon zuwider.

Diese Extremsportler machen sich selbst kaputt für einen gewissen Kick. Normal ist das in meinen Augen schon nicht mehr.

Trotzdem Respekt vor seinen Leistungen. Aber für mich wäre sowas nix :D

 

Jeden das seine - klar. Ich finde es spannend was man aus unserem Körper rausholen kann. Und die Mehrzahl der Leute macht ihren Körper kaputt indem sie ihn mit Junk Food vollstopfen bzw. vor dem TV versauern lassen (extrem couching :D) - DAS finde ich VIEL schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ofla4rocki schrieb vor 6 Stunden:

.. Und die Mehrzahl der Leute macht ihren Körper kaputt indem sie ihn mit Junk Food vollstopfen bzw. vor dem TV versauern lassen (extrem couching :D) - DAS finde ich VIEL schlimmer.

Gesund ist wohl beides nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlung für alle mit Amazon Prime-Zugang. In der All or Nothing-Serie (ein Kamerateam begleitet ein NFL-Team für eine Saison) wurde nun eines mit Manchester City für die Saison 17/18 gemacht.
Ich bin mittlerweile bei Folge 5 und auch wenn der Verein finanziell in ganz anderen Sphären spielt (Blick aufs Trainingszentrum und den Betreuerstab genügt) so gibt es doch einige spannende Erklärungen für Dinge, die auch öfters im Zusammenhang mit Kritik an Rapid aufkommen (Stichwort Trainingssteuerung, Verletzungen, Erholungsperioden).

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07FQZYZNL/ref=atv_hm_hom_1_c_obwan_2_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://kurier.at/sport/fussball/peru-fans-von-fussball-klub-pruegeln-sekte-aus-ihrem-stadion/400117157

Sollte der ÖFB wieder mal auf die Idee kommen im Weststadion ein Länderspiel, austragen zu wollen oder die Liga ein Cupfinale würde es sich wahrscheinlich so ähnlich bei uns abspielen! :asbuser:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Edith:nächste mal lese ich den letzten Beitrag,bevor ich was schreibe :facepalm:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt ratet mal in welches Land ich in zwei Wochen fliege und dort in der dreimonatigen Aufenthaltszeit was geplant hätte:fuckthat:

Du hattest geplant, dich in Lima von Alberto Santana in dem Stadion heilen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel
Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/peru-fans-von-fussball-klub-pruegeln-sekte-aus-ihrem-stadion/400117157

Sollte der ÖFB wieder mal auf die Idee kommen im Weststadion ein Länderspiel, austragen zu wollen oder die Liga ein Cupfinale würde es sich wahrscheinlich so ähnlich bei uns abspielen! :asbuser:

 

Hatten ja jahrelang die Zeugen Jehovas zur jährlichen Taufe zu Gast im Hanappi ....

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Du hattest geplant, dich in Lima von Alberto Santana in dem Stadion heilen zu lassen?

Nicht mehr notwendig. Wunderheilungen lässt man jetzt in Kroatien innerhalb weniger Wochen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Du wolltest in Peru einer Sekte beitrete! :davinci:

 

Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Du hattest geplant, dich in Lima von Alberto Santana in dem Stadion heilen zu lassen?

Ich bin in Peru, genauer Lima, und wollte mir dort ein paar Spiele geben. Jetzt bin ich aber schon etwas am zweifeln ob das gscheit ist und ob ich nicht lieber den Schutz der Sekte suchen sollte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor einer Stunde:

 

Ich bin in Peru, genauer Lima, und wollte mir dort ein paar Spiele geben. Jetzt bin ich aber schon etwas am zweifeln ob das gscheit ist und ob ich nicht lieber den Schutz der Sekte suchen sollte :davinci:

Sekte hat verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten