Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Hat die Gazprom das Spiel gekauft? Dieses 8:1 riecht stark nach Manipulation. 8:1 schlägt man nicht mal mehr Düdelingen. Die Zyprer haben 3 Mannschaften weiter, auch nicht schlecht...

Naja es war ja eig ein 4:0. Dann in der Verlängerung das 4:1 auf ein 6:1 "gedreht" 

Die letzen beiden Tore waren dann in der Nachspielzeit, da hat der Gegner sicher voll aufgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lemmy K schrieb am 16.8.2018 um 16:49 :

Da werden die Abonnenten rotieren. Da kaufst dir die teuren Abos und dann kannst dir das Spiel auf einem Bezahlsender oder wo auch immer ansehen. Die Gier der Vereine wird immer absurder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Da werden die Abonnenten rotieren. Da kaufst dir die teuren Abos und dann kannst dir das Spiel auf einem Bezahlsender oder wo auch immer ansehen. Die Gier der Vereine wird immer absurder.

Sorry aber sind die komplett Irre? Das lässt sich doch kein echter fan dauerhaft gefallen.

zb wenn sturm das machen würde (bei aller liebe) dann wärs das für mich.

Das wär nicht mehr "mein" sturm graz. Daher könntens (auch wenns weh tut) schei/en gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber sind die komplett Irre? Das lässt sich doch kein echter fan dauerhaft gefallen.

zb wenn sturm das machen würde (bei aller liebe) dann wärs das für mich.

Das wär nicht mehr "mein" sturm graz. Daher könntens (auch wenns weh tut) schei/en gehen.

 

Tja in den großen Ligen hat man das langsam herbei geführt. Der Fluch des Geldes. Irgendwann bricht das alles zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Tja in den großen Ligen hat man das langsam herbei geführt. Der Fluch des Geldes. Irgendwann bricht das alles zusammen.

Gut was in spanien abgeht is sowieso abartig. Das land is so gut wie pleite die klubs haben schulden von hunderten millionen und es wird weiter munter geld zum fenster rausgeschmissen. (irgendwer wirds am ende schon zahlen und wenn nicht gibts ja immer noch  die EU und ihre steuerzahler)

PS: es is sowieso generell nur mehr krank. Ich mein zb 100 mille für einen spieler?

das is ja schon lange net mehr normal was da abgeht mit gehältern und ablösen.

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Damit kein Mod. übers OT schimpft. :davinci:

maindrop schrieb vor einer Stunde:

OT: 8000 post, 1000 likes. was sagt mir das? 99 von 100 meiner post sind kompletter schwachsinn, aber eines von 100 ist genial und bekommt unglaublich viel zustimmung. :D

@Adversus

:notsure:

Was willst du mir sagen ? Das ich zu wenige Likes kriege? Das merk ich selber. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
saskia_1213 schrieb vor 8 Minuten:

wie wärs endlich mal mit einem trainer mit bart? was spricht dagegen? :ratlos:

Ich hätte gerne einen mit Monokel und Zylinder.

Mir würde schon einer reichen der den Spaß an der Rapid und ihrem Fussball wieder zurückbringt. :( 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online