Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Ich und mein Holz
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wenn man sich so freut, es bereits im Vorhinein gewusst zu haben, bekommt den database in Gold verliehen.

Juhu.... passt perfekt zu meiner goldenen Himbere und meiner Blechernen Medaille im Gummistiefel-Weitwerfen der Kategorie C in Hintertupfenhausen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
servasoida schrieb vor 10 Minuten:

DktXaYTWwAALuF9.jpg large.jpg

Also der Murg steht entweder auf einem Ball oder wird hochgehoben :=

So wie er da drinnen hängt und wie "verbissen" Barac schaut, hat er den Boden unter den Füßen verloren.
Naja, ein "erdiger" Spieler war er im Grunde eh nie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin zur Zeit in Thailand auf Urlaub. Habe mir über mein Android einen vpn Dienst runtergeladen um eine IP aus Österreich zu bekommen was auch funktioniert, nur bei meinem dazn Account schreibt er mir eine Fehlermeldung das ich aus dem Ausland (trotz aktiver vpn aus Österreich) nicht Streamen kann. Gibt es da noch eine andere Alternative? Habe schon einen anderen vpn Dienst probiert jedoch selbes problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nebo schrieb Gerade eben:

Bin zur Zeit in Thailand auf Urlaub. Habe mir über mein Android einen vpn Dienst runtergeladen um eine IP aus Österreich zu bekommen was auch funktioniert, nur bei meinem dazn Account schreibt er mir eine Fehlermeldung das ich aus dem Ausland (trotz aktiver vpn aus Österreich) nicht Streamen kann. Gibt es da noch eine andere Alternative? Habe schon einen anderen vpn Dienst probiert jedoch selbes problem.

RapidTV als Premium-User, ganz ohne VPN. Orf Stream sollt mit österreichischer IP auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Das ist schon ein starkes Stück, sowas ist absolut zu vermeiden. Aber leider geht's immer nur um das liebe Geld :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online