Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Mecki schrieb vor 37 Minuten:

:support:auswärts nie dabei..

Ich freu mich schon sehr auf das erste Auswärtsderby muss ich sagen. Ich hoffe wir setzen die Serie vom Horr/Happel in den letzten Jahren fort, da waren schon einige schöne sogar Kantersiege dabei. Gleichzeitig hoffe ich natürlich, dass wir mal in unserem neuen Stadion ein Heimderby gewinnen, das wär mal was :davinci:

Passend dazu hab ich heute Nacht geträumt, dass wir im ersten Horr-Derby nach 15 Minuten mit 2:0 führen inkl. sickem Torjubel wo irgendjemand vom zweiten in den ersten Rang fliegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
GrimCvlt schrieb vor 57 Minuten:

Passend dazu hab ich heute Nacht geträumt, dass wir im ersten Horr-Derby nach 15 Minuten mit 2:0 führen inkl. sickem Torjubel wo irgendjemand vom zweiten in den ersten Rang fliegt

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Passend dazu hab ich heute Nacht geträumt, dass wir im ersten Horr-Derby nach 15 Minuten mit 2:0 führen inkl. sickem Torjubel wo irgendjemand vom zweiten in den ersten Rang fliegt

Vl. sollt ma amoi in der grünen Hölle gewinnen....!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
mrneub schrieb vor einer Stunde:

37068848_1751809621600587_47972264624259

die fifa schreibt nur vor, dass ein kunstrasen grün sein muss. man hätte also auch das letzte bisschen grün aus der generaliarena kicken und einen violetten rasen verlegen können :D:D 

sulza schrieb vor 17 Minuten:

Sieht dem Stadion von Anderlecht sehr ähnlich. 

ja, is ziemlich abgekupfert :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Man kann ja sagen was man will, aber ich finde das Austria Stadion schon recht fesch, das haben sie gut umgebaut. Bei aller Rivalität ein Gewinn für die Liga, ich werds mir beim nächsten Auswärtsderby wohl auch live geben. 

(Das Cupfinale hätt es dann aber trotzdem nicht gebraucht dort) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten