Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postaholic
Silva schrieb Gerade eben:

Knasmüllner steigt erst in den nächsten Tagen ein (war ja bis vor einigen Tagen in Thailand und muss erst von England übersiedeln) und Ivan ist zwar in Wien, aber muss vielleicht auch noch ein paar Dinge erledigen.

Ja wird wahrscheinlich stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Seit 20. Juni trainiert ein Großteil der Profimannschaft des SK Rapid am Gelände des Allianz Stadions und startete somit die Vorbereitung auf die Saison 2018/19. Am 27. Juni absolvieren dann auch die bislang noch auf Urlaub weilenden Spieler (darunter die Neuzugänge Marvin Potzmannund Christoph Knasmüllner, der bereits einen Tag bei seinen Neo-Kollegen weilte) die Leistungstests und steigen dann am 28. Juni in den Trainingsbetrieb ein.

Quelle: Rapid Online Presse Center

Scheinbar haben Ljubicic, Murg und Strebinger freiwillig schon heute leicht mittrainiert.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Wäre entbehrlich gewesen...

Wenn die Sticheleien sich auf das beschränken würden, wäre das noch aushaltbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Turbotraktor schrieb vor 2 Stunden:

:laugh::laugh:

1BB9E8DA-47BD-461D-AE29-BFDF3CC9130B.jpeg

Solche kleinen Seitenhiebe wären in Ordnung wenn unser Verhältnis gerade nicht so zerfahren wäre. So finde ich es entbehrlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Turbotraktor schrieb vor 5 Stunden:

:laugh::laugh:

1BB9E8DA-47BD-461D-AE29-BFDF3CC9130B.jpeg

Bei den Seitenhieben die von Seiten der Austria immer wieder losgelassen werden, werdens das schon vertragen. 

Mal der Gigl mal der Gogl. Diesmal teilen halt wir aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
altus. schrieb vor 10 Stunden:

Geh,.. Ich finde das in dieser Form überhaupt ned schlimm. Noch dazu mit dem Zwinker Smiley. AUCH in der jetzigen "Situation". 

 

Seh ich auch so. Dieses Häckeln auf Social Media (oder auch die Rapid Dress Übergabe an Häupl) ist genau das Niveau, auf dem es sich einpendeln sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online