Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Turbotraktor schrieb vor 9 Minuten:

Die erste Zugverbindung von Zürich nach Wien wär erst um 14:30 Uhr in Hütteldorf, daher 15 Uhr :yes:

Falsch, um 21:40 fährt der Nighjet von Zürich nach Wien, wo er dann kurz vor 8 Uhr ankommt. Somit würde sich 10 Uhr ausgehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 2 Stunden:

Die erste Zugverbindung von Zürich nach Wien wär erst um 14:30 Uhr in Hütteldorf, daher 15 Uhr :yes:

Und wenn der Fredl sowie unser Friseurmodel mit Ihren Kamper VW Up Dienstautos ins Käseland gerast sind? Was dann frage ich??????

Ganz abgesehen davon ist das eh alles eine Finte. Sein tut es nämlich so das der Gogo nach dem die Schweiz in der Vorrunde Punkt- und Torlos ausgeschieden ist nach der WM als neuer Schwyzer Teamchef (und somit Nachfolger von Hütter als neuer Nationalheld dort wird) präsentiert wird und der Fredl sein Sportdirektor dort. Das sind aber Top Secret Insider News also bitte noch nicht an die Presse weitergeben.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ganz ehrlich: Wieso sollte unser Fredy auch nur einen Tag früher als versprochen einen Spieler bekannt geben. Da wär er schön blöd. Damit wäre ja das ganze "Kabarett in diesem threatt" vorüber. Was gäbs da für ihn noch zu schmunzeln?

In Jahrtausenden wird die Wissenschaft diesen thread ausgraben und daran die Menschheit studieren. Und nirgendwo wird sie umfassender und facettenreicher zu begreifen sein als hier.
Und seit kurzem (ca. 5 Stunden) haben wir sogar einen Videobeweis dafür, dass @mrneub tatsächlich lebt und wie er aussieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.