Plauderecke


Silva

Recommended Posts

зелено бело
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Im Kurier Interview mit Zocki ist ein Foto dabei, welches doch schon einige Jährchen auf dem Buckel hat….:laugh:

Noch besser find ich den Begriff Cevapcici im Fußball...vielleicht weiß @MarkoBB8 diesbezüglich mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Steht was darüber drinnen wann er endlich seinen Trainervertrag unterschreibt? 

Nach der Saison es sind nur noch formalitäten:davinci:

 

Und bevors wer glaubt. Nein es steht nichts darüber drinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Parenzo schrieb vor 22 Minuten:

Noch besser find ich den Begriff Cevapcici im Fußball...vielleicht weiß @MarkoBB8 diesbezüglich mehr :D

wennst den Gegner aussteigen lässt oder a Wurzn schiebst schickst du ihn sprichwörtlich Cevapcici oder Brot holen, der ist erstmal weg, herrlich der Jugo Slang :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
derfalke35 schrieb am 29.1.2023 um 17:55 :

Ich hab vor einigen Wochen noch mit einem Keller drüber geplaudert, der verneinte eine Schließung damals, sehr schade, ich war öfters dort und hat mir immer gut gefallen.

same here, war jedoch nicht nur "ein kellner" sondern einer der beiden pächter... "wir kämpfen" ... 

unendlich schade :( 

hab echt nicht damit gerechnet, sondern mir schon gedanken gmacht ob ma die woche ned mit de kollegen mal wieder einfach so hingehn... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Steht was darüber drinnen wann er endlich seinen Trainervertrag unterschreibt? 

Absolut.

 

dieses herumgescheisse ist ein wahnsinn

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten