Plauderecke


Silva

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten:

Winterpause nervt schon. Mich juckt es schon wieder voll. Glaub werd vor dem Mailand Trip noch am 26.12 einen Tagesausflug Venedig - Parma machen. Wenn die Fahrerei nur nicht so teuer wäre. 

Längste Winterpause ever :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feanor schrieb vor 18 Stunden:

https://tvthek.orf.at/profile/FIFA-WM-2022-Ghana-Uruguay/13894637/FIFA-WM-2022-Ghana-Uruguay/14159003/Gespraech-mit-Spielervermittlern/15284187

wenn man sich die zwei heisln so anhört (vor allem ab ca. 4:40) wird auch wieder offensichtlich warum beispielsweise ein barisic auf solche menschen nicht gut zu sprechen ist

So ähnlich hätten die früheren Sklavenhändler geredet: tolle Gene, willig, arbeitsam….Übelste Form des modernen Kolonialismus. „Man muss Ihnen beibringen mit Messer und Gabel zu essen…“, so stellen sich die Deppen den schwarzen Mann vor. Am besten wieder einmal Mählichs Reaktion, dem es bei den Hagmayrs sichtlich den Magen umdreht. 
Man sollte bei Rapid eine black list mit nicht erwünschten Spielerhändlern erstellen. Was hat Hedl da geritten? Die Sehnsucht nach Messer und Gabel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ramses94 schrieb vor 16 Stunden:

Der Hagmayr ist ein Schei**heisl wie es im Buche steht, also bevor ich dort unterschreib, manage ich mich selbst.

Spätestens dann wenn einem ein Vertrag mit etlichen Klauseln vorgelegt wird ist es mit dem selbst managen vorbei. Die meisten Profis begeben sich in die "Obhut" eines Spielervermittlers. Für mich auch verständlich, da sich diese im Auftrag des Probanden um dessen Anliegen kümmern - Vereinssuche, Verträge ....Der Spieler kümmert sich um seinen Job - Fußball spielen. Wie seriös die arbeiten kann ich nicht beurteilen. Beim ORF Interview haben sich die Hagmayr`s nicht gerade mit Zucker übergossen, sehr nervös und Aussagen die entbehrlich waren. Mählich hat sich überhaupt hinter Prohaska versteckt. Spielervermittler sind vor allem für jene die aus Afrika nach Europa wollen essentiell (Spielerlaubnis, Integration, Wohnungssuche etc.) um überhaupt die Möglichkeit zu finden hier ein besseres Leben zu haben. Dass Vereinen diese Vermittler nicht immer schmecken ist auch klar, da diese zwei Interessen vertreten, die eigene und die des Spielers. Der Spieler entscheidet letztendlich was geschieht. Dass Geld keine unwesentliche Rolle spielt sollte auch klar sein.

Ich sehe diese Vermittler als notwendiges Übel. Aber auch dazu, dass Spieler von Vereinen nicht über den Tisch gezogen werden. Ist ja auch schon alles passiert. Für mich passend dazu: "Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann."

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Glaukom2 schrieb vor 8 Stunden:

Der Spieler entscheidet letztendlich was geschieht.

Bei (sehr) jungen Spielern aus Afrika & Südamerika stelle ich das sehr infrage.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Glaukom2 schrieb vor 13 Minuten:

Da es sehr, sehr ruhig ist im Forum wünsche ich einmal einen guten Morgen. 

Guten Morgen Lustige Bilder kostenlos für WhatsApp 2021

War gestern Trauzeuge, muss mich erst sortieren und meine Augen wieder sauber bekommen. Der Bräutigam ist Erzviolett und die Farbe doch etwas viel zu sehen bei der Tafel....

Wünsche aber auch an guten Morgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oage schrieb vor einer Stunde:

War gestern Trauzeuge, muss mich erst sortieren und meine Augen wieder sauber bekommen. Der Bräutigam ist Erzviolett und die Farbe doch etwas viel zu sehen bei der Tafel....

Wünsche aber auch an guten Morgen 

Wie kannst du bitte unter solchen Umständen Trauzeuge sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Wie kannst du bitte unter solchen Umständen Trauzeuge sein ?

als ich das letzte mal in der Situation war hab ich beim heimkommen 7 Briefchen in der Sakkotasche gefunden auf denen sinngemäß stand "werde von meinem Umfeld/meiner Familie/ meinem Mann/etc.  zum Austrianersein gezwungen, hol mich hier bitte raus!!!" :) :) :)

Diesebezüglich gibt es für Rapidler immer genug zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.