Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
The_Trooper schrieb vor einer Stunde:

coole Sache, 60 im Grünwalder Stadion steht auch schon lange auf meiner "To Do Liste". wie sieht's denn da aktuell mit Karten aus? leicht zu bekommen? 

Karten sehr schwierig. Auf ein Match schauen mit wenig auswärtsfans und den ticketshop im Auge haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre wohl bei uns der bestverdiener aber wahnsinn das er mit 41 noch immer kickt

Zitat

Zlatan Ibrahimovic verlängerte beim Meister um ein Jahr, der 41-Jährige spielt um eine Million Euro, für ihn wohl ein Mindestlohn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Jetzt hab ich mir grad meine Ergebnisse vom Sixpack-Tippspiel angeschaut. Also der große Kenner bin ich somit nicht. 1/6 bzw. 0/6. 

Aber einmal wird's wohl passen und ein paar 100000er tun auch ganz gut.:). Würde ich natürlich sofort beim AMS melden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wurb schrieb vor 20 Stunden:

Wäre wohl bei uns der bestverdiener aber wahnsinn das er mit 41 noch immer kickt

 

image.png

Kein Wunder bei dem was er in seinen Körper investiert. In Ö laufen die meisten rum als hättens noch nie a Kraftkammer von Innen gesehen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
schleicha schrieb am 12.8.2022 um 05:16 :

Von seinem Elfenbeinturm sieht der das doch nie :D 

Mittlerweile ist nicht mal mehr die Gegneranalyse am nächsten Tag da, obwohl seit Wochen klar ist, wer die Gegner waren. Ob das wieder besser wird? :nein: 

Dazu müsste er wohl ein echter Journalist sein und nicht einfach irgendwas daherschreiben #teamrichie :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeePi schrieb am 12.8.2022 um 21:32 :

Ganz ehrlich - ich respektiere den hustle🔥🔥🧨

Und ich stimme dir vollkommen zu. Klar, peinlich und witzig ist es schon irgendwie, aber die zwei Leute oder wieviel Sie auch immer sind...Vor ihnen habe ich großen Respekt und Hochachtung. Ohne scheiß:bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.