Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

mein Chef hat heute eine Zeitung ins Büro mitgenommen von 1968

20220602_130531.jpg

einige interessante Mannschaften die ich gar nicht kannte

20220602_130527.jpg20220602_130518.jpg

Würd mich jetzt brennend intressieren ob wir nach Spieltag 13 erster waren oder nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Heut ist auch wieder Hochzeitstag - Kara und Knasi haben sich in den Hafen der Ehe begeben.

:lol:

heißen sie jetzt Kara-Knasmüllner oder Knasmüllner-Kara? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Heut ist auch wieder Hochzeitstag - Kara und Knasi haben sich in den Hafen der Ehe begeben.

Hofmann übrigens auch gestern und Murg vor einer Woche :davinci:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 39 Minuten:

Würd mich jetzt brennend intressieren ob wir nach Spieltag 13 erster waren oder nicht? :D

Das ist die Tabelle nach Spieltag 13. Nachdem das eine 15er-Liga war, hatte jede Runde ein Verein spielfrei.

Anber nach dieser Runde (14) müssten wir Erster gewesen sein, da hat nämlich die Austria pausiert und wir den Schlager gegen Wacker Wien 4:0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

war im Stadion - war eine tolle Stimmung!!

 

Tolle Stimmung? Das war die ultra geile Stimmung und das beste bei uns im Block 2 Sturm grazer die ganz still gesessen sind und rundherum ist die Post abgegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indurus schrieb vor 5 Stunden:

Wie schon geschrieben: Alles was über der Einlagensicherung ist, legt man nicht "auf ein Sparbuch". Schon gar keine 1.7 Millionen. Und wenn mans doch tut, darf man sich einfach nicht wundern wenn man dann im ganz blöden Fall durch die Finger schaut.

Mich überrascht die Summe. Wurde damals in Spanien und Österreich wirklich so wenig gezahlt, dass am Ende seiner Karriere nur 1.8 Millionen übrig bleiben? Klar wird er auch ein paar Immobilien besitzen, aber unterm Strich hört sich das für mich nach sehr wenig an (vor allem muss man auch bedenken, was da bei einer ordentlichen Geldanlage mittels Zinseszinsen über 20 Jahre zusammen hätte kommen können). Und im Kurier-Artikel kam es für mich so rüber, dass er alles dem Pucher anvertraut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#17 schrieb vor 16 Minuten:

Mich überrascht die Summe. Wurde damals in Spanien und Österreich wirklich so wenig gezahlt, dass am Ende seiner Karriere nur 1.8 Millionen übrig bleiben? Klar wird er auch ein paar Immobilien besitzen, aber unterm Strich hört sich das für mich nach sehr wenig an (vor allem muss man auch bedenken, was da bei einer ordentlichen Geldanlage mittels Zinseszinsen über 20 Jahre zusammen hätte kommen können). Und im Kurier-Artikel kam es für mich so rüber, dass er alles dem Pucher anvertraut hat.

Eben weil er es Pucher anvertraut hatte ist es so wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.