Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Wenn mir das kleine gelbe Männchen wieder im Traum erscheint werde ich ihm diese Frage stellen und die Antwort an euch weiterleiten!

Da ist eher ein grünes Männchen angebracht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Naja Maric muss auch gehen, die wollen einen kompletten Neuanfang. Verstehen kann ich es gar nicht, was hat man effektiv erwartet bitte? 

Ich hab keine Ahnung, vielleicht min. 1 Titel in der Saison, aber selbst wenn, dass ist der 9. Trainer in 8 Jahren, was erwartet man sich überhaupt noch was :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Am Ende holen Sie irgendwie Klopp aus Liverpool zurück...

Klopp hat vor wenigen Wochen seinen Vertrag verlängert, der ist dort quasi eine Gottheit, der wäre seltem dämlich zurückzukommen.

Vielleicht probiert man es bei Baumgart anzuklopfen ansonsten hab ich keine Ahnung was die für einen Plan verfolgen, vielleicht darf Terzic wieder übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

Klopp hat vor wenigen Wochen seinen Vertrag verlängert, der ist dort quasi eine Gottheit, der wäre seltem dämlich zurückzukommen.

Vielleicht probiert man es bei Baumgart anzuklopfen ansonsten hab ich keine Ahnung was die für einen Plan verfolgen, vielleicht darf Terzic wieder übernehmen

Baumgart wäre ein Bauchfleck mit Ansage denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

natürlich wird es nach rose terzic machen als neuer coach. und wäre auch schlauer gewesen den zu installieren vor rose....dann wäre man zumindest um einige mios reicher bei selbigen oder besseren erfolg.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich schreibe es hier rein, da ich nicht wusste wohin damit.

Die Vereine in Laga Zwa nach Bundesländern für die nächste Saison geordnet. 

Wien (4): SK Rapid Wien II, FAC Wien, Young Violets Austria Wien, First Vienna FC 1894

Niederösterreich (4): FC Flyalarm Admira, SKU Ertl Glas Amstetten, spusu SKN Sankt Pölten, SV Horn

Steiermark (4): SV Licht-Loidl Lafnitz, GAK 1902, Kapfenberg 1919, SK Sturm Graz II 

Oberösterreich (2): FC Blau Weiss Linz, SK BMD Vorwärts Steyr

Vorarlberg (1): FC Mohren Dornbirn 1913

Salzburg (1): FC Liefering

Auffällig ist ein enormes Ost West Gefälle mit enormer Tradition. Ich freue mich schon auf die die neue Spielzeit in Liga Zwa. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb am 20.5.2022 um 14:43 :

Keine Punkteteilung ist natürlich zu befürworten, die Playoffs um den Meister finde ich zwar verständlich aber unnötig, die Playoffs mit den Vereine von platz 3-10 ist aber komplett irre!

Ideal wäre unser System einfach ohne Punkteteilung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.