Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Indurus schrieb vor 6 Minuten:

Irre..und höchstverdient. 

Verdient ist es nicht, ohne den Tormann Fehler passiert gar nix mehr,da hätte PSG schon höher führen können 

Seit den Tormann Fehler ist Real besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Verdient ist es nicht, ohne den Tormann Fehler passiert gar nix mehr,da hätte PSG schon höher führen können 

Seit den Tormann Fehler ist Real besser 

Ansichtssache. Muss ja auch nach dem Patzer nichts passieren. Schwerst beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ImmerWiederRapidWien schrieb am 8.3.2022 um 22:33 :

Weil die ORF Fußballseite ziemlich zurecht gestutzt wurde, gibt es hier Empfehlungen, für eine App/Website (letzteres wär mir lieber wegen dem, Speicherplatz am Handy) wo man übersichtlich (nicht zu überladen und für mobile geeignet ) die Ergebnisse verschiedener Ligen inklusive Aufstellungen und Statistiken bekommt... Was verwendet ihr da? 

Flashscore, als App am iPhone. 
find ich sehr gut 

 

edit: is aber mehr für live die Scores verfolgen, bzw. Alerts zu den spielen Empfangen

bearbeitet von ToddGurley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

https://m.twitch.tv/jonasauer23

Nicht nur schobi kann streamen.

Sind ein paar dabei

Greiml, unger, schick, druijf,..

Generell a bisserl ein Spieler-Treffen. Kara, Aiwu und (Patrick) Wimmer im Chat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.