Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Kannst dei Mama fragen obs ma a die Hoar schneid?

Ich glaub mit der hättest keine Freude. 75. 2 Schlaganfälle. Die schneidet dir bestenfalls ein Ohr ab.

Aber ich gebe zu das ich bei meiner Frisöse beim letzten mal allen ernstes nicht sicher war ob sie nicht zuviel Prosecco intus hat.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mal etwas anderes... könnt man unseren Sprayern in der Fanszene mitteilen, sie mögen bei mir im 23ten/ 10ten wieder mal vorbeisehen, da ist mittlerweile fast jeder Tag unsererseits von violetten übersprayed. Sogar die sehr coolen SAF Tags werden mit grauslicher violetter Farbe überzogen von der Tangente gar nicht zu sprechen... da sind wir ziemlich schleißig mittlerweile! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das der Vater vom Toni Polster bei uns gespielt hat ist mir neu.:ratlos:

https://www.ligaportal.at/noe/2-klasse/2-klasse-marchfeld/88021-warum-gibt-es-in-gaenserndorf-nur-handball

Dort gab es 1975 mit 700 Fans trotz Regenwetters im Derby gegen Laa einen neuen Zuschauerrekord und 1976 erfolgte sogar der Aufstieg in die Oberliga Ost. Der Trainer dabei? Ein gewisser Anton Polster. Einst Stürmer beim SK Rapid und später berühmt geworden als Vater von ÖFB-Rekordtorjäger Toni Polster: "Gott sei Dank, war der Bua, ein besserer Kicker als ich!"

Edit. https://www.rapidarchiv.at/spieler/polster_anton.html

bearbeitet von 12ter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 8 Stunden:

mal etwas anderes... könnt man unseren Sprayern in der Fanszene mitteilen, sie mögen bei mir im 23ten/ 10ten wieder mal vorbeisehen, da ist mittlerweile fast jeder Tag unsererseits von violetten übersprayed. Sogar die sehr coolen SAF Tags werden mit grauslicher violetter Farbe überzogen von der Tangente gar nicht zu sprechen... da sind wir ziemlich schleißig mittlerweile! 

Aktuell is im 23ten grad einiges ungut übersprayed ja, aber prinzipiell find ich sinds da eh immer schnell mim Ausbessern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
qlias schrieb vor 19 Minuten:

Aktuell is im 23ten grad einiges ungut übersprayed ja, aber prinzipiell find ich sinds da eh immer schnell mim Ausbessern. :D

und wie, keine Ahnung warum aber anscheinend sind’s bei den violas öfter unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

und wie, keine Ahnung warum aber anscheinend sind’s bei den violas öfter unterwegs

Also, ich weiß net ob es stimmt, aber was ich so gehört hab, sind unsere Malermeister etwas kränklich. Waren in Griechenland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich will eigentlich nicht auf den Jammerzug aufspringen, ich vertrau auch mittelfristig auf Zoki und Ferdl.

Meiner Meinung nach ist einfach die Ausgangssituation nach dem doch enttäuschendem Herbst sehr bescheiden in Hinblick auf das O-Playoff.

Ich will damit sagen selbst ohne Abgänge wärs schwierig geworden. Es sind noch 4 Runden zu spielen und in Runde 1 nach der Winterpause ist mal von 0 Punkten auszugehen.

Rein an der Wintertransferphase wirds also gesamt betrachtet ned liegen, sollte es nicht reichen.

Hoffe wir schaffens trotzdem uns für die oberen 6 zu qualifizieren, "unten" dürfts für uns ja finanziell nochmal schwieriger werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten