Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also das ganze rund um den Kriwak Transfer ist auch spannend. 
Angeblich ist es fix, aber es wird nicht kommuniziert. 
Das mit den Infos wird statt besser immer schlimmer. 
Auch das z.B Strunz Corona hatte und noch im Aufbautraining ist hab ich gestern das erste Mal im Kurier gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

FB_IMG_1642016865662.jpg

alles gute Dejan, hoffe dieses Jahr bleibst du verletzungsfrei und blühst auf

Ich hoffe er bleibt wie er ist und spielt sieben Part weiterhin so unaufgeregt runter… stell ihm nen playmaker zur Seite und du brauchst dir keine Sorgen mehr machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

@GranadaUm auf deinen Beitrag im Konkurrenz Thread einzugehen

Bin ebenfalls 3 x geimpft. Teste mich auch 1-2 mal die Woche selber (und das Stäbchen geht hoch bis ich Weine für 10 Sekunden je Seite). Seit letzter Woche Mittwoch täglich, da ich von Donnerstag bis Sonntag ein Tennisturnier gespielt habe (einfach um sicher zu sein für mich und die anderen). Seit Montag ist der Urlaub vorbei, und mein Chef hat tägliche Tests für alle Mitarbeiter angeordnet und bestellt (zusätzlich zu unseren 4 Ungeimpften). Dazu Zeitversetzt. Dh ich beginne um 06:30 => teste mich, erster Kollege kommt um 06:45 und testet, Kollegin 1 um 07:00 und die zweite Kollegin um 07:15. Wir 4 sind auch extra zusammen und vom Rest getrennt (kritische Personen die wichtig sind lauf Chef). 

Ich finde das absolut Ok und auch richtig. Deine Einwände bezüglich Tourismus sind zu 100% richtig. Das Problem ist halt, dass du das für alle anderen auch machen müsstest. Es hängen nämlich wirklich Existenzen an so etwas. Mein Vater zB arbeitet in einem Skiverleih/Skigeschäft. Wenn das über den Jordan geht, dann wird es auch für Ihn extrem Eng mit Haus usw. Ebenso bei Kurzarbeit. Ich bin ja der festen Meinung, dass die werten Herren in der Regierung mal wirklich nachdenken sollten, was Sie da teilweise anrichten. Vor allem mit der Außendarstellung. Unser einer bekommt schon massiv Probleme, wenn er einen Strafzettel nicht fristgerecht bezahlt und die Typen spielen Napoleon mit Steuergeld, um uns dann zu erklären, wie die Welt funktioniert. Vor allem bekomme ich das Kotzen, wenn ich mir Typen wie den Blümel anschaue. Baut nur Sche..., wird von der Staatsanwaltschaft verfolgt und bekommt dann einen Job als CEO bei Superfund. Ja glaubt ernsthaft einer, der hat sich den Posten nicht schon lange vorher durch irgendwelche Zuckerl gesichert? Das ganze System ist einfach krank durch und durch. Moral, Ehre und Anstand sind Begriffe, für die diese Herren einen Duden bräuchten, oder einen Karl Mai Film. Das kennen die wirklich nur aus Erzählungen. 

In diesem Sinne. Hoffentlich hat der Wahnsinn bald ein Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Newcastle kauft einen 30 jährigen, australischen Striker welcher auch noch 3facher Torschütze in der PL ist vom Ligakrösus Burnley um wirklich günstige 30 Mille! 
Willkommen im Zirkus Premiere League. 

Als neuerdings "reichster Verein der Welt" sind das doch Peanuts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
qlias schrieb vor 2 Stunden:

Hat noch wer in der Rapid-App das Problem, dass bei Artikeln, wie zB heut wieder beim Yussi-Bericht, einzelne Zeilen leer sind/fehlen?

Ja, habe das auch schon mitgeteilt. Ändern tut es sich aber leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online