Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Hörst auf zum Sudern! Der Florentino hat's eh erklärt bei der Super League - er macht das alles nur für die kleinen :lol:

Lass mich Sudern wenn wir nicht einmal 400k fürn Celic zammkratzen können und man dann so einen Artikel liest ist Suder berechtigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wurb schrieb vor 7 Minuten:

in Spanien ist es verpflichtend, dass die Spieler eine Ausstiegsklausel haben müssen und die werden auch in so abnormaler Höhe gesetzt. Griezmann hat bei Barca glaub ich auch eine von 800 Millionen, die Vereine werden sich dann eben auf eine andere Summe einigen bei einem Wechsel. 

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb vor 17 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/115-millionen-euro-in-5-jahren-so-viel-kassiert-oefb-star-david-alaba-bei-real-madrid-wirklich/401459107

Ausstiegsklausel 850 Mio! die sind ja wo angrennt.

Edit: Der bekommt mehr Handgeld als wir Ablöse fürn Demir 

Und dann jammern, dass sie eine eigene Liga brauchen um die notwendigen finanziellen Mittel aufzubringen für ihre fürstlich bezahlten Spieler. Die sollen hingehen wo der Pfeffer wächst. Da kommt einen das Grausen. Vielen geht es durch Corona noch schlechter als vorher. Dann solche Meldungen - das Wort Vernunft kommt in deren Wortschatz scheinbar nicht nur annähernd vor.

Ich versteh als normal sterblicher bei diesen Summen die Welt nicht mehr.

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Handgeld is die Hälfte der Ablöse die er gekostet hätte, normaler Vorgang..man kann diese FussballWelt kritiieren aber Alaba so herauszustreichen is wiedereinmal typisch für Österreich, auf die eigenen Hinhauen macht dem Österreicher besonders viel Spass..über die Motive der Piefke red ich gar nicht..reine Zeitverschwendung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor einer Stunde:

Das Handgeld is die Hälfte der Ablöse die er gekostet hätte, normaler Vorgang..man kann diese FussballWelt kritiieren aber Alaba so herauszustreichen is wiedereinmal typisch für Österreich, auf die eigenen Hinhauen macht dem Österreicher besonders viel Spass..über die Motive der Piefke red ich gar nicht..reine Zeitverschwendung..

Mir geht`s da nicht um den Alaba. Real zahlt eben diese Unsummen.

Die Sache ist eher die, dass Real Madrid einen Haufen Verbindlichkeiten hat, der Präsident eine Superliga gründen will, um diesen Haufen zu erhalten und womöglich noch selbst mitzuschneiden. Die Gier ist eben ein Hund.

Geld verdirbt bekanntlich vieles .....

Rapid ist aus meiner Sicht finanziell eine Mikey Mouse unter den Weltvereinen. Rapid ist für mich auch Kult. Für mich persönlich der Beste Verein der Welt.

Beim SK Rapid als Mitgliederverein wird mit den vorhandenen Mitteln derzeit das maximale herausgeholt. Corona sei Dank hat sich die Situation im finanziellen Bereich auch nicht gerade gebessert. Aber es gibt derzeit eine Vielzahl an Sponsoren die Rapid unterstützen. Sollte der große Fisch gefangen werden von dem im Finanzen Fredl geschrieben wird, denke ich, wird der Verein auf solidere Beine gestellt werden können.

Getreu dem Motto - Rapid wird`s immer ge`m.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

_Pariasek_Das Pariasek Bild bedürfte auch einer Sanierung durch jemanden der es kann und möchte. Der hat ja eine Haarfarbe wie eine Schneeeule, so weiß. :D

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 23 Stunden:

Ljubicic braucht einem der ihn absichert aber auch im Spielaufbau eingreifen kann.

Weder Grahovac noch Petrovic traue ich das zu.

Velimirovic muss nach der langen Verletzung erstmals beweisen das er es kann.

Kann mich überhaupt nur an ein sehr gutes Spiel beim Derby in der Generali Arena erinnern.

Schuster ist ein Ergänzungsspieler mehr sehe ich in ihm nicht.

Petrovic kommt mir schon fast zu schlecht weg (generell die Kritik als wär er ein kompletter Spitz Kicker). Klar war er jetzt auch schwach, hat aber schon gezeigt, dass er vernünftige Leistungen abrufen kann, wenn die ganze Last des Spielaufbaus nicht auf ihm alleine ruht. 

Was ich nicht begreife, warum alle so auslassen, das sah zuletzt ja großteils so aus, als hätte man die Truppe gerade komplett neu zusammen gewürfelt und einen neuen Trainer installiert.... wie bei Hartberg z. B....... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 26 Minuten:

Petrovic kommt mir schon fast zu schlecht weg (generell die Kritik als wär er ein kompletter Spitz Kicker). Klar war er jetzt auch schwach, hat aber schon gezeigt, dass er vernünftige Leistungen abrufen kann, wenn die ganze Last des Spielaufbaus nicht auf ihm alleine ruht. 

Was ich nicht begreife, warum alle so auslassen, das sah zuletzt ja großteils so aus, als hätte man die Truppe gerade komplett neu zusammen gewürfelt und einen neuen Trainer installiert.... wie bei Hartberg z. B....... 

Petrovic hat einen guten Herbst da war Ljubicic D.sehr stark.

Als im Frühjahr sprich OP Ljubicic stark abbaute ging es bei Petrovic auch stark abwärts.

Petrovic braucht einen stabilen Nebenspieler,dass ist weder Schuster noch Graho.

Meiner Meinung nach halt.

Ich verstehe es auch nicht.

Barac Ljubicic Demir Ritzmaier sind halt auch Abgänge die erst die neuen ersetzen müssen,auch wenn nicht alle immer gesetzt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man muss halt jetzt auch nicht wegen 2 Spiele die Nerven wegschmeissn..auch wenn wir heute verlieren sollte, wir werden wieder eine gute Saison spielen, da ist schon genug Substanz da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.