Plauderecke


Silva

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

sammle seit mittlerweile rund 15 Jahren alle Karten, die Highlights (meist EC auswärts) habe ich eingerahmt an der Wand hängen, aber die anderen 99% verstauben in Klarsichtfolien. Falls hier irgendjemand eine wertschätzender Form der Aufbewahrung gefunden hat bitte die Idee teilen :D Geeignete Mappen hätte ich noch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 23 Stunden:

Wobei der wohl die 300 gesprengt hätte ohne Corona. Er ist einfach jetzt schon einer der absolut besten Stürmer der Typ ist gerade mal 20. Wird das nächste Jahrzehnt oder mehr wohl prägen wie die größten seiner Zunft. 

ich bin sogar der Meinung das er es weiter bringen wird als Mpappe, der Franzose möge mehr Talent haben, aber ist in meinen Augen jedoch nicht Teamfähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

ich bin sogar der Meinung das er es weiter bringen wird als Mpappe, der Franzose möge mehr Talent haben, aber ist in meinen Augen jedoch nicht Teamfähig. 

puh, harte aussage. ich zitier es mal für die nachwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hatte gerade die Rapid App offen und bemerkte, dass ich mit einem fremden Account eingeloggt war. Zuerst dachte ich, dass sei nur ein kleiner Bug und bei einem App Neustart alles wieder normal sei. Nix da... Kann von diesem Herren alle Daten einsehen. Hab jetzt bisserl Angst, dass andere in meinem Account rumwildern könnten. Was für ein Mist... :-(

E: Gut, viel kann man damit eh nicht anrichten. In Zeiten wie diesen kannst mit geklaute Tickets nichts anfangen...

 

bearbeitet von wersnetvasteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wersnetvasteht schrieb vor 9 Stunden:

Hatte gerade die Rapid App offen und bemerkte, dass ich mit einem fremden Account eingeloggt war. Zuerst dachte ich, dass sei nur ein kleiner Bug und bei einem App Neustart alles wieder normal sei. Nix da... Kann von diesem Herren alle Daten einsehen. Hab jetzt bisserl Angst, dass andere in meinem Account rumwildern könnten. Was für ein Mist... :-(

E: Gut, viel kann man damit eh nicht anrichten. In Zeiten wie diesen kannst mit geklaute Tickets nichts anfangen...

 

Bitte setze dich mit dem Klubservice in Verbindung!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb am 12.7.2021 um 17:33 :

Ich möchte nur loswerden, dass der Verein seine mit Dienstautos fahrenden Mitarbeiter gerne mal auf eine Schulung schicken darf. Wir werden es nie erfahren wer der hypernervöse ********** war, aber dennoch markiere ich @pedro. Wie kann es sein, dass einer mit einem Dienstauto (grauer? Kombi) bei der Kreuzung Linzer/Deutschorden über die Linzer angeschossen kommt, mich schneidet um dann links die Einfahrt zum Stadion zu nehmen, wo er sich so eingebremst hat, dass ich ihm auch noch ausweichen musste. Geht es dem noch gut? Samstag, 10. Juni gegen 15:30 Uhr. Da pickt überall am Auto Rapid drauf und der führt sich auf wie mit einem 3er BMW ohne Kennzeichen :facepalm:

Bin (noch??) nicht der Fahrlehrer im Klub! gwG ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
pedro schrieb vor 8 Minuten:

Bin (noch??) nicht der Fahrlehrer im Klub! gwG ?

Weil du gerade da bist: Wollte Knasi gestern nicht zum Interview gehen? Hat bisserl gedauert, bis du ihn von der Mannschaft wegbekommen hast. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 55 Minuten:

Weil du gerade da bist: Wollte Knasi gestern nicht zum Interview gehen? Hat bisserl gedauert, bis du ihn von der Mannschaft wegbekommen hast. :D

Ja und das ist auch okay! Hat nix damit zu tun, dass er nicht zum Interview wollte (das macht man nach 6:0 und vier Scorerpunkten gerne), sondern, dass er vorher noch ein bisserl mit Fans feiern wollte! Wenn es dringender gewesen wäre, hätte ich ihn eh schnappen müssen, da hat er gegen meine Masse keine Chance ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
pedro schrieb vor 6 Minuten:

Ja und das ist auch okay! Hat nix damit zu tun, dass er nicht zum Interview wollte (das macht man nach 6:0 und vier Scorerpunkten gerne), sondern, dass er vorher noch ein bisserl mit Fans feiern wollte!

So hab ich mir das eh gedacht. ;)

pedro schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es dringender gewesen wäre, hätte ich ihn eh schnappen müssen, da hat er gegen meine Masse keine Chance ;-) 

Na hoffentlich weigert sich ein Spieler mal wirklich. Das hätte ich nämlich gerne gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
neuland schrieb vor 10 Stunden:

Das musst mir jetzt aber bitte faktenbasiert erklären:

2010-2013 durchschnittlich: Umsatz 21 Millionen, 500.000 Verlust und negatives Eigenkapital

2013-2019 durchschnittlich: Umsatz 38 Million, 1,2 Millionen Gewinn und positives Eigenkapital

 

Wie kann man dabei von einer Misswirtschaft sprechen???

Mhmm missachtest du die Wertschöpfungseffekte eines Stadionbaus immer? Klugscheissen kann ich selbst auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online