Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/ligue-1/2021/07/ligue-1-girondins-bordeaux-und-sco-angers-abstieg-auch-wegen-transfer-panne?utm_medium=Social&utm_campaign=SPORT1news&utm_source=Facebook#Echobox=1625304152

Zitat

Ligue 1: Zwangsabstieg für Girondins Bordeaux und Angers

na bum, ein Beispiel wie schnell es gehen kann wenn der Investor keine Lust mehr hat und sein Spielzeug weghaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Na schau, die Franzosen haben halt Eier im Sack. Nicht so wie unsere Buli-Kasperl. Da wird drauf geschissen, wer mal wie oft Meister war und ob es ein Traditionsverein ist. Nur in unserer Bananenliga bzw. deren Führung haben sie alle die Hosen voll. Das nenne ich Fairness! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht ist da ein leistbarer 6er  bzw. LV für uns dabei. :D

Alter Schwede. Wenn du Fan von so einem Verein bist, glaub ich würdest dich am liebsten eingraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Na schau, die Franzosen haben halt Eier im Sack. Nicht so wie unsere Buli-Kasperl. Da wird drauf geschissen, wer mal wie oft Meister war und ob es ein Traditionsverein ist. Nur in unserer Bananenliga bzw. deren Führung haben sie alle die Hosen voll. Das nenne ich Fairness! 

glaubst die würden auch bei Paris Lyon und Co so durchgreifen?

auf der einen Schade und traurig auf der anderen ist es nur fair

Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht ist da ein leistbarer 6er  bzw. LV für uns dabei. :D

Alter Schwede. Wenn du Fan von so einem Verein bist, glaub ich würdest dich am liebsten eingraben.

Bordeaux war ja vor nicht all zu langer Zeit oben mit dabei in der Liga und Achtelfinale CL glaub ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ugmo schrieb am 28.6.2021 um 15:26 :
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

im ASB gibt es kritik an basti.

wie reagiert das offizielle rapid darauf? :davinci:

Screenshot_20210703-135209_Chrome~2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 33 Minuten:

im ASB gibt es kritik an basti.

wie reagiert das offizielle rapid darauf? :davinci:

Screenshot_20210703-135209_Chrome~2.jpg

Omg, sie haben sich tatsächlich verschrieben und dann wieder geändert.  Hoffentlich wird es Rapid überleben  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wieder mal Doppelmoral der Medien bzgl. Pyrotechnik. Da sind die Rauchtöpfe der holländischen Fans bei der Formel 1 plötzlich teil der Stimmung...

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online