Plauderecke


Silva

Recommended Posts

C O Y G

Das Weitschuss-Tor von Pürk im Halbfinale gegen Salzburg werd ich mein Leben lang nicht vergessen, so ein geiles Türl, genau in so einem Match gegen die verhassten Salzburger "Europacuphelden". :love: 

War überhaupt eine leiwande Saison damals, man hat gemerkt, da entsteht endlich wieder eine leiwande Rapid, nach all den Skandalen und dem Beinahe-Konkurs davor, gekrönt mit dem (im Finale eher erwurstelten) Cupsieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tokio will bis zu 10.000 Zuschauer bei Olympia zulassen...

Unglaublich wo Zoki überall seine Finger im Spiel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
steveme schrieb vor 4 Stunden:

Tokio will bis zu 10.000 Zuschauer bei Olympia zulassen...

Unglaublich wo Zoki überall seine Finger im Spiel hat.

Sogar im Namen hat er dort seine Finger im Spiel, der Zokio... 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil gerade "likes" im Transferfredl erwähnt wurde (Soma bei der Autowäsche):

 

Kann man eigentlich irgendwo ersehen, wer die meisten likes für ein Posting bekommen hat?

 

War das bei uns nicht gar die Datenbank für den Championshymnen-Sager?

Wenn ja, wo  würde der insgesammt rangieren?

 

Danke mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Drifter schrieb vor 14 Stunden:

Weil gerade "likes" im Transferfredl erwähnt wurde (Soma bei der Autowäsche):

 

Kann man eigentlich irgendwo ersehen, wer die meisten likes für ein Posting bekommen hat?

 

War das bei uns nicht gar die Datenbank für den Championshymnen-Sager?

Wenn ja, wo  würde der insgesammt rangieren?

 

Danke mal.

 

https://www.austriansoccerboard.at/leaderboard/?time=oldest

 

 

natürlich hats der MK geschafft :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Doena schrieb vor 4 Stunden:

https://www.austriansoccerboard.at/leaderboard/?time=oldest

 

 

natürlich hats der MK geschafft :D

 

Na bumm, und was bleibt hängen? Der Umstand dass die ganzen Posts mit Austria Bezug nur von dem Verfall eben dieser stammen und auch jeder einzelner Thread in dem diese verfasst wurden negativer Natur entspringt. :davinci:

Während du bei den Rapid Posts eine Gänsehaut nach der anderen verpasst kriegst und nochmal vor Augen geführt bekommst warum du den Verein so liebst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Weiß leider nicht wo ich das sonst schreiben soll, also hier...

Alleine durch den Solidaritätsbeitrag könnten wir heuer im Sommer im Idealfall oder sagen wir mal je nachdem wer wo wie interessant ist einen ganzen Haufen Geld machen.

- Müldür zb. Wenn der um 15 Mio wechselt (das scheint Sassuolo zu verlangen) wären das ohne Beteiligung 525 tsd.

- Wenn Sabitzer um 15 Mio zu Milan oder Roma geht (und drunter werden Ihn die Bullen sicher nicht gehen lassen nehm ich  an) wären das auch nochmal 150 tsd

- Und zu guter letzt Szalai.... der ist im Winter um 2 Mio zu Fener gewechselt und zeigt bei der EM wirklich gute Leistungen. Wenn den einer um 5 Mio holt (was nicht abwegig ist) wären das auch nochmal 125 tsd.

- Schaub wird ja in Köln auch keine große Rolle mehr spielen. Wenn Ihn die Schweizer um 500-750 tsd übernehmen, kommen da auch nochmal ein paar netsch dazu (so 20-35 tsd).

Das sind alles nicht ganz so abwegige Transfers. Wenn die Einkauferei nach der EM los geht könnten da nicht nur Verkäufe unsere Kasse auffüllen. Lienhart würde ich bei dem ganzen auch noch nicht ganz vergessen. Wenn der um 10 Mio geht bekommen wir da auch nochmal 250 tsd.

Dazu der anzunehmende Ullmann Wechsel plus vermutlich einer bis 2 aus dem Du Kara/Fountas. In Summe könnte da schon eine nette Summe zusammen kommen. Um Greiml ist es ja aktuell ruhig und Demir mit der 10.... na warten wir mal ab. Ich traue dem ganzen noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Bei Wöber wird doch auch mit einem Auslandswechsel spekuliert? Da gäbs sicher auch ein paar Tausender

Wirklich? Wäre gut, aber bei dem was der die Dosen gekostet hat, kann ich mir schwer vorstellen, dass da ein verein ähnliches oder mehr hinlegt. Wäre zwar für unsere Kasse toll, aber schwer vorstellbar.

In Summe zeigt das aber auch unsere gute Arbeit und Ausbildung in den letzten Jahren. Da profitiert man dann auch langfristig. Und bei Müldür gibt es ja anscheinend auch noch eine Beteiligung. Gerade in Zeiten wie diesen sind solche Gelder Gold wert.

Bei Arnautovic wird auch ein paar Euro geben, wenn der wirklich nach Europa retour geht und die was zahlen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 59 Minuten:

Wirklich? Wäre gut, aber bei dem was der die Dosen gekostet hat, kann ich mir schwer vorstellen, dass da ein verein ähnliches oder mehr hinlegt. Wäre zwar für unsere Kasse toll, aber schwer vorstellbar.

In Summe zeigt das aber auch unsere gute Arbeit und Ausbildung in den letzten Jahren. Da profitiert man dann auch langfristig. Und bei Müldür gibt es ja anscheinend auch noch eine Beteiligung. Gerade in Zeiten wie diesen sind solche Gelder Gold wert.

Bei Arnautovic wird auch ein paar Euro geben, wenn der wirklich nach Europa retour geht und die was zahlen müssen

Ist irgendwo (kurier oder Krone) gestanden, dass Wöber ins Ausland will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online