Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

die Inhof hat keine Sekunde in ihrem Leben kommentiert! Die Lallitsch kommentiert laufend Fussballspiele im ORF! und sie macht das definitiv besser als mancher ihre männlichen Kollegen!

Sie erinnert mich in ihrer Intensität an den Assinger,  in der Stimmfrequenz an den Konrad und im Inhalt an den Polzer und die halt ich auch nicht aus..

Und von der Erfahrung her, ich hab sie, oder von ihr, noch nie gehört, sorry wenn ich das verpasst hab. Die Inhof hat aber meiner Erinnerung nach schon auch Spiele kommentiert, die U21 zB oder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Sie erinnert mich in ihrer Intensität an den Assinger und in der Stimmfrequenz an den Konrad und die halt ich auch nicht aus..

Und von der Erfahrung her, ich hab sie, oder von ihr, noch nie gehört, sorry wenn ich das verpasst hab. Die Inhof hat aber meiner Erinnerung nach schon auch Spiele kommentiert, die U21 zB oder?

Kommentieren und moderieren ist ein großer Unterschied. Und sie hat noch kein Spiel kommentiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

die sind beide deutlich besser als der Großteil der sonst so im Orf kommentiert. Payer ist von allen Experten generell jener der dafür am besten geeignet ist. Was bei der Konkurrenz aber auch nicht schwer ist.

Als Kommentar gefällt er mir nicht so, aber als Experte ist er wesentlich besser als Roman „ich habe schon etwas vorbereitet“ Mählich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na gut, Geschmäcker sind verschieden... ich hab von ihr noch nie gehört und deshalb gedacht sie wär ein komplette Neuerfindung..Aber ich schau auch selten bis nie ORF.. mein Fehler...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 10 Stunden:

Na gut, Geschmäcker sind verschieden... ich hab von ihr noch nie gehört und deshalb gedacht sie wär ein komplette Neuerfindung..Aber ich schau auch selten bis nie ORF.. mein Fehler...

Habe nur die letzten 40 Minuten dieser Partie (Dänemark - Finnland) gesehen. Ich hab den Ton abgedreht. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 11 Stunden:

Na gut, Geschmäcker sind verschieden... ich hab von ihr noch nie gehört und deshalb gedacht sie wär ein komplette Neuerfindung..Aber ich schau auch selten bis nie ORF.. mein Fehler...

Lass es einfach. Es wird nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum hier Leute verurteilt werden, weil sie eine Meinung zu einer Person haben ist mir echt ein Rätsel....Ich bin kein Freund von ihr als Moderatorin, weil sie bei jeder noch so winzigen Chance herumschreit. Diese Meinung hat nichts damit zutun, dass sie eine Frau ist. Es gibt genauso Männer die extreeeem nervig sind.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_urbw schrieb vor 47 Minuten:

Warum hier Leute verurteilt werden, weil sie eine Meinung zu einer Person haben ist mir echt ein Rätsel....Ich bin kein Freund von ihr als Moderatorin, weil sie bei jeder noch so winzigen Chance herumschreit. Diese Meinung hat nichts damit zutun, dass sie eine Frau ist. Es gibt genauso Männer die extreeeem nervig sind.:ratlos:

Wer einleitend meint, dass es "ein ganz schwieriges Thema ist" wenn eine Frau kommentiert darf mit Gegenwind rechnen. Mit inhaltlicher sachlicher Kritik hat das natürlich nichts zu tun sondern nur damit, dass sie eine Frau ist.

Wenn andere im Vorfeld meinen, dass sie keine Qualität (?) hat um dann zu erkennen, prinzipiell noch nie was von ihr gehört zu haben (deswegen hat sie wohl auch keine "Qualität") und überhaupt nie ORF zu schauen dann darf man mit Gegenwind rechnen.

Sondert euren Müll einfach woanders ab.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 18 Stunden:

Net bös sein, aber die Kommentatorin bei dem EM Spiel grad is schrecklich. Wenns eine Gute gibt, dann bitte, aber nur auf vielfachen Wusch jetzt irgendwem nehmen is auch nix..

Hast du mein erstes Post gelesen? Ich glaub du übertreibst..

Dass sie mir als Kommentatorin sowenig zusagt dass ich gedacht habe sie hat den Job bekommen WEIL sie eine Frau ist muss dir nicht gefallen, ist aber eben heutzutage auch ein Thema. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 6 Minuten:

Egal ob mann oder frau, finde es schade das es keine Option gibt ohne Kommentatoren wie es sie früher teilweise gab.

Stadionatmosphäre einfach!

Beim Eröffnungsspiel gab es glaube ich so einen Livestream in der TvThek. Weiß nicht, ob es das bei den anderen EM Spielen auch gibt. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
patierich schrieb vor einer Stunde:

Wer einleitend meint, dass es "ein ganz schwieriges Thema ist" wenn eine Frau kommentiert darf mit Gegenwind rechnen. Mit inhaltlicher sachlicher Kritik hat das natürlich nichts zu tun sondern nur damit, dass sie eine Frau ist.

Wenn andere im Vorfeld meinen, dass sie keine Qualität (?) hat um dann zu erkennen, prinzipiell noch nie was von ihr gehört zu haben (deswegen hat sie wohl auch keine "Qualität") und überhaupt nie ORF zu schauen dann darf man mit Gegenwind rechnen.

Sondert euren Müll einfach woanders ab.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Dieses "ein ganz schwieriges Thema" habe ich deshalb damals geschrieben, weil es in D damals die selbe Situation gab (zum ersten Mal eine Frau als Kommentatorin bei einem Großereignis) und das Ganze dort echt nicht wirklich gut ausgegangen ist. (massenhaft Kritik,...). Wenn du in dem Thread nachliest, wirst du das finden. Abschließend kann ich dazu nur sagen:

Ich habe kein Problem damit, dass eine Frau kommentiert, insofern sie sich mit Fußball auskennt. Mich hat sie gestern nur etwas genervt, weil sie oftmals bei absolut harmlosen Situationen ziemlich herumgeschrieen hat. Da es ihr erstes "großes Spiel" war, ist das natürlich nicht allzu schlimm und sie soll dies einfach als kleine Kritik sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin auch kein Fan von weiblichen Moderatoren, weiß nicht obs die Gewohnheit ist eine Männerstimme zu hören oder weil man nach 5 Minuten merkt, dass sie keine Ahnung vom Fußball hat und alles emotionslos runterliest 

bei der EM versuchen sie sogar künstlich emotional zu sein und performen über 

ist meine persönliche Meinung und zu der steh ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.