Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

geh leck, in der 94 ein Eigentor von Diego Carlos das darf doch net wahr sein.

Naja Eigentor.. Kroos hat ihn halt abgeschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ein Verein so mirnix dirnix gegnerischen Fans den Zutritt zum Stadion einfach verwehren?

So wie Liefering, die keine Fans von BW Linz ins Stadion lassen wollen, obwohl es am 23.5. bereits erlaubt wäre. 

Begründung: Der Gegner soll keinen Vorteil haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Kann ein Verein so mirnix dirnix gegnerischen Fans den Zutritt zum Stadion einfach verwehren?

So wie Liefering, die keine Fans von BW Linz ins Stadion lassen wollen, obwohl es am 23.5. bereits erlaubt wäre. 

Begründung: Der Gegner soll keinen Vorteil haben.

 

Gab es nicht auch mal ein Auswärtsspiel in Pasching, wo der Lask keine Fans mit Rapid-Fanartikeln in den neutralen Bereich lassen wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Woid4tla schrieb vor 11 Minuten:

Gab es nicht auch mal ein Auswärtsspiel in Pasching, wo der Lask keine Fans mit Rapid-Fanartikeln in den neutralen Bereich lassen wollte?

so ging es mir mal auf der gugl vor ein paar jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 29 Minuten:

so ging es mir mal auf der gugl vor ein paar jahren.

War auch bei den Bullen so bei einem der letzten Auftritte mit Zuschauern dort. In einem anderen Sektor reingegangen und plötzlich kein Thema. Beim ersten Drehkreuz hätten sie mich dafür fast abgeführt weil ich mir das nicht gefallen lassen wollte (war der Pullover und ich hatte bei keinen angenehmen Temperaturen nur kurzarm darunter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
pironi schrieb vor 1 Minute:

Zählen in Spanien die direkten Duelle oder warum ist Real vor Barcelona? 

https://sport.orf.at/fussball/competitions/group/eutop/comp/23/

Die Schulden werden auch gerechnet. Wer mehr hat, ist weiter vorne :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Bekomme ich auch eine ernsthafte Antwort, Schweinderl? :davinci: 

Es zählen die direkten Duelle noch vor der Tordifferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online