Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Medientraining hat er wohl öfter mal versäumt:lol: Aber Hinti ist wenigstens authentisch 100x lieber als diese 0815 Antworten

Naja ob das der verein auch so lustig findet? Aussagen wie "ist ja nix schlimmes und gehört zum fußball" sind einfach nur dämlich! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Barnsley mit Trainer Ismael fix im Playoff um den Aufstieg in die PL.

Aufstieg im PO wird aber sehr schwer. Sind gute Teams vor ihnen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 14 Stunden:

Barnsley mit Trainer Ismael fix im Playoff um den Aufstieg in die PL.

Respekt vor dieser Leistung, vor nicht allzu langer Zeit waren die ja abgeschlagen letzter. Po wird natürlich schwer und ist wohl auch viel form- und Glückssache dabei, viel Erfolg trotzdem, ist ja irgendwie auch ein Österreicher Club :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Ja er sauft gern bier und hat kein problem mit fans die sich prügeln :love:

Das zum einen. Zum anderen ist er eine Ausnahmeerscheinung im glattgebügelten Fussball und in der heutigen Zeit generell. Schmeckt nicht jedem, aber er scheisst drauf.

Ich hab auch kein Problem mit Fans die sich prügeln, solangs eine Wald- Wiesen Gschicht abseits der Öffentlichkeit ist. In der Öffentlichkeit find ichs nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.