Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

ab wann ist schalke fix abgestiegen? nächste runde oder? wenns alles verlieren.

denke das sie für liga 2 bei kara anfragen werden. der würde dort perfekt hinpassen. 

Kann ich mir nicht vorstellen, da sie Dursun von Darmstadt holen. Ich hoff, dass Kara bei uns um ein Jahr verlängert und erst nächstes Jahr wechselt (Bestätigung der bisher erbrachten Leistungen) - könnte aus meiner Sicht bei uns in Pension gehen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

ab wann ist schalke fix abgestiegen? nächste runde oder? wenns alles verlieren.

denke das sie für liga 2 bei kara anfragen werden. der würde dort perfekt hinpassen. 

Die bestimmen erst Ende der Saison wer neuer Direktor Sport wird, im Grunde kann eigentlich niemand wissen ob da Kara ins System passt :p

 

AC58 schrieb vor 37 Minuten:

Flick auch weg von den Bayern!

Zumindest will er das, Bayern hat ja schon angekündigt ihn nicht gehen lassen zu wollen. Ich mein nicht dass ich glaube dass sie einen zutiefst unzufriedenen Trainer halten wollen, aber solange er Vertrag hat reicht ein "ich will weg" halt nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Habs in einem anderen Thread schon geschrieben, mEn Flick zum DFB, Nagelsmann zu den Bayern, Marsch zu Leipzig und Glasner zu Salzburg.

Glasner zu Salzburg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Habs in einem anderen Thread schon geschrieben, mEn Flick zum DFB, Nagelsmann zu den Bayern, Marsch zu Leipzig und Glasner zu Salzburg.

 

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Glasner zu Salzburg ?

 

In den SN stand das auch. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Wieso sollte er zurück nach Österreich gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb Gerade eben:

 

 

In den SN stand das auch. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Wieso sollte er zurück nach Österreich gehen? 

Eben. Und dann zu einem solchen Verein. Wäh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
pironi schrieb Gerade eben:

 

 

In den SN stand das auch. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Wieso sollte er zurück nach Österreich gehen? 

will angeblich zur Familie zurück, wenn er Wolfsburg zu einem CL Platz führt hat er viel, sehr viel erreicht und mit Schmadtke dürfte er nicht das beste Verhältnis pflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 4 Minuten:

 

 

In den SN stand das auch. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Wieso sollte er zurück nach Österreich gehen? 

Laut Krone hat er Sehnsucht nach der Familie (weil er aufgrund von Corona nicht so oft nach Riedau kommt bzw die Familie zu ihm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Abgesehen vom familiären Aspekt wird es viele Vereine geben die schlechter (und unregelmäßiger) bezahlen als RB.

Außerdem bist du im gemachten Nest und kannst als Trainer so unfähig nicht sein um mit dem Verein nicht weiterhin Cup & Meisterschaft zu gewinnen. Eigentlich kannst du nur positiv überraschen durch internationale Achtungserfolge. Die Zeiten wo man gegen Düdelingen & Co ausschied sind ja eh längst vorbei auf Grund des Qualitätsunterschieds durchs Rangnick Fundament.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.