Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Special agent
hateful86 schrieb vor 9 Stunden:

Schaut irgendwer CL? 

Das zweite Tor von City müsste doch klar abseits sein. Weder Dortmund reklamiert, noch greift der VAR ein und der Kommentator schläft anscheinend auch. 

IMG-20210414-WA0014.jpg

Ecke wurde kurz abgespielt 

 

Edit: Hab gegoogelt und wieder etwas gelernt. "Bei Abstoß, Eckball und Einwurf liegt kein Vergehen vor, wenn ihn der Spieler direkt daraus erhält" 

Bei Einwurf war mir bekannt. Das andere nicht. Bilde mir ein dass schon öfter ein Spieler der beim Abstoß im Abseits stand, zurück gepfiffen wurde

Schick das mit dem Abstoß mal an Didi. Der soll das vor dem Spiel kurz mit dem Schiri regeltechnisch klären und dann gleich gegen Sturm ausprobieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Querfeld wird mal ein ganz großer. Hat echt super Anlagen. Der gefällt mir sehr gut, hat echt ein sehr gutes Passspiel.

Körperlich muss er noch etwas zulegen, aber das ist auch klar mit 17. Sollte man in ein oder zwei Jahren in die erste raufziehen.

 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/04/youngster-im-fokus-1-2-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Querfeld wird mal ein ganz großer. Hat echt super Anlagen. Der gefällt mir sehr gut, hat echt ein sehr gutes Passspiel.

Körperlich muss er noch etwas zulegen, aber das ist auch klar mit 17. Sollte man in ein oder zwei Jahren in die erste raufziehen.

 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/04/youngster-im-fokus-1-2-3

Ja, das ist der nächste Innenverteidiger der es zum Profi schafft. Er lernt gerade bei den IIern - und man sieht sein Talent mMn. regelmäßig aufblitzen. Gleichzeitig macht er aber auch noch viele Fehler auf dem hohen Niveau der 2. Liga. 

Da kommen schon wieder einige richtig interessante Spieler nach - auch wenn die Ergebnisse ausbaufähig sind in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
weizi72 schrieb vor 40 Minuten:

Querfeld wird mal ein ganz großer. Hat echt super Anlagen. Der gefällt mir sehr gut, hat echt ein sehr gutes Passspiel.

Körperlich muss er noch etwas zulegen, aber das ist auch klar mit 17. Sollte man in ein oder zwei Jahren in die erste raufziehen.

 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/04/youngster-im-fokus-1-2-3

Gerade körperlich ist er mMn. schon gut drauf für sein Alter. Er muss ruhiger und sicherer werden. In 2 Jahren könnte er aber natürlich eine Verstärkung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 46 Minuten:

Wie kommt man denn plötzlich drauf, dass es beim Corner Abseits geben soll? Was machen die Leuten die ganzen Jahrzehnte, beim Fußballmatch anschauen? Nur vom Leberkas träumen? 

Corona macht uns halt alle ein bissi Gaga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Schick das mit dem Abstoß mal an Didi. Der soll das vor dem Spiel kurz mit dem Schiri regeltechnisch klären und dann gleich gegen Sturm ausprobieren. 

Wir hatten mal einen Stürmer, der bei jedem Abstoß aus dem 'Abseits' gekommen ist, um mit Schwung in das Kopfballduell zu gehen. War während den 2 Happel Jahren, aber ich weiß jetzt nicht mehr wer. (können eigentlich eh nur Prosenik oder jelic sein) 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schau mir grad Villareal - Dinamo Zagreb an, ein Abseitstor fällt der Linienrichter hebt die Fahne, VAR sagt kein Abseits das Tor wird gegeben, der Schiri schaut sichs nicht an und das Standbild zum Zeitpunkt der Ballabgabe mit kalibrierten Linien ist ca. 1 Sekunde vor dem Pass

wtf .. so ein Kasperltheater 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

16.04.2021

Danke für Ihre Blutspende! Ihre Blutkonserve ist jetzt zum Wohle eines Patienten eingesetzt worden. Ihr Team der Blutzentrale Linz. 

Wieder 1 Rapidler mehr ??

Spoiler

FB_IMG_1615843014670.jpg

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hooluna schrieb vor 21 Minuten:

16.04.2021

Danke für Ihre Blutspende! Ihre Blutkonserve ist jetzt zum Wohle eines Patienten eingesetzt worden. Ihr Team der Blutzentrale Linz

  Inhalt unsichtbar machen

Wieder 1 Rapidler mehr ??? 

 

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

FB_IMG_1615843014670.jpg

 

Das ist natürlich hinterfotzig, in Linz grünes Blut zu spenden.:verymad::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.