Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

kurze Frage an die Abonnenten, habts ihr die Abokarte für die aktuelle Saison bekommen?

nicht, dass man viel damit anfangen kann nur ist mir aufgefallen, dass ich noch keine bekommen hab

Da kommst nach 3 Monat drauf..Hat sicher deine Frau mitgewaschen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Da kommst nach 3 Monat drauf..Hat sicher deine Frau mitgewaschen... :-)

das wär dann wohl das letzte mal, dass sie in ihren Leben was wäscht :sensenmann:

ja ich hab gewartet wollte den Klubservice nicht stressen, die neue Mitgliedskarte ist auch schon angekommen aber die Abo Karte eben noch nicht, vielleicht ists ne Sparmaßnahme um die Kosten zu senken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Abokarte ist doch wohl im März oder April gekommen....aber das war bald mal nach dem Verzicht aufs Abo für 19/20...

Vielleicht solltest du künftig das Waschen übernehmen.....sicher ist sicher....:D

alexbender schrieb vor 15 Stunden:

18.02.2016 Valencia -Rapid 6:0 und ich alleine dort ...

Was heisst alleine dort? ich und 3000 andere wohl auch :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht könnte sich unsere Mannschaft einmal geschlossen Atlético-Partien ansehen. Mittlerweile muss man einfach dreckig spielen und das hat Atléti perfektioniert. Fouls ein bisschen heftiger aussehen lassen, Gruppendiskussionen mit dem Schiri, unauffällig den Ball wegschießen schlaue taktische Fouls. Das alles passiert bei Rapid viel zu selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Stunden:

Rapid - HSV 3:0

Inkl. anschließendem Totalausfall mit Verlust von Handy und Geldbörse. Dazu einige weitere Freunde die am Tag darauf kurzfristig Urlaub in Anspruch nehmen mussten. :D

Dazu weitere Highlights weil rund um meinen Geburtstag am 17.9. immer die erste Runde in den Gruppenphase gespielt wird.  Der Familie taugts nicht so :D

Wie des?

Ich am 4.3 mit erinnerung 1995 ein 3:2 Sieg beim FC Linz. 2001 eine 2:0 Niederlage im Horr sowie 2007 eine 2:1 Niederlage im 10ten und 2015 das legendäre 1:0 gg Altach wo wir im Happel im Sektor F3 gestanden sind und der Proserl in der NZ genetzt hat UND 2018 eine 1:0 Schlappe in Salzburg.  

Seit 1984 also 2 Siege und 3 Niederlagen mit einem TV 5:7.

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 14 Stunden:

Mittlerweile muss man einfach dreckig spielen und das hat Atléti perfektioniert. Fouls ein bisschen heftiger aussehen lassen, Gruppendiskussionen mit dem Schiri, unauffällig den Ball wegschießen schlaue taktische Fouls. Das alles passiert bei Rapid viel zu selten.

dreckig und schlau spielen - ja gerne, unbedingt. Stojkovic hat dafür mMn das beste Gespür was geht und was zu viel ist. Finde z.B. auch das Gartler, als er bei den Ecken immer von einem Violetten zugestellt wurde, diesem gerne mal auf die Ferse steigen darf kurz bevor der Eckball ausgeführt wird. Der soll ruhig merken, dass er mit Gegenwehr zu rechnen hat.

Das Ballwegschießen hingegen macht mich auf beiden Seiten wahnsinnig. Keine Ahnung wieso aber ich hasse das. Wurscht ob der Ball nach einem Foulpfiff nochmal kurz berührt wird, so dass die Gegner nicht schnell spielen können oder ob der Ball bei Outentscheidungen 10 Sekunden in der Hand behalten wird, bis er dann dem anderen Team überreicht wird. Werd da immer grantig, wegen diesen Verzögerungen...

Würde mir wünschen, dass die Schiedsrichter das stärker in den Fokus nehmen und Karten verteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 2 Minuten:

dreckig und schlau spielen - ja gerne, unbedingt. Stojkovic hat dafür mMn das beste Gespür was geht und was zu viel ist. Finde z.B. auch das Gartler, als er bei den Ecken immer von einem Violetten zugestellt wurde, diesem gerne mal auf die Ferse steigen darf kurz bevor der Eckball ausgeführt wird. Der soll ruhig merken, dass er mit Gegenwehr zu rechnen hat.

Das Ballwegschießen hingegen macht mich auf beiden Seiten wahnsinnig. Keine Ahnung wieso aber ich hasse das. Wurscht ob der Ball nach einem Foulpfiff nochmal kurz berührt wird, so dass die Gegner nicht schnell spielen können oder ob der Ball bei Outentscheidungen 10 Sekunden in der Hand behalten wird, bis er dann dem anderen Team überreicht wird. Werd da immer grantig, wegen diesen Verzögerungen...

Würde mir wünschen, dass die Schiedsrichter das stärker in den Fokus nehmen und Karten verteilen. 

Bin da bei euch, es ist aber ein feiner Grat zwischen professionell und unfair.
Ein gutes Beispiel ist für mich Karas Zweikampfführung. V.a. die Vorbereitung des Ausgleichs gegen RBS war so, wie ich mir den Einsatz und die Cleverness bei Rapid vorstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin stark für "so dreckig wie möglich". Nett zu spielen bringt uns weder Punkte noch steigende Sympathiewerte bei den Schiris, Gegnern oder anderen Fans. Wenn der Gegner nach Wien reist, müssen sie wissen, dass das sportlich eine ekelige Angelegenheit wird. Gerade gegen Salzburg sieht man immer wieder, was so eine Spielweise bewirken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 14 Minuten:

Das Ballwegschießen hingegen macht mich auf beiden Seiten wahnsinnig. Keine Ahnung wieso aber ich hasse das. Wurscht ob der Ball nach einem Foulpfiff nochmal kurz berührt wird, so dass die Gegner nicht schnell spielen können oder ob der Ball bei Outentscheidungen 10 Sekunden in der Hand behalten wird, bis er dann dem anderen Team überreicht wird. Werd da immer grantig, wegen diesen Verzögerungen...

Ich versteh was du meinst. Aber wie ich selbst gespielt hab, war das ganz üblich. Du gibst deiner Mannschaft einfach noch ein paar Sekunden sich zu ordnen. Das ist oft wichtig um dich nicht überrumpeln zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.