Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Einziger Wehrmutstropfen .... er ist nur geliehen.

das stimmt, entweder hat Zoki jemanden anderen am Radar und Ritzi war nur als Überbrückung gedacht, oder es wird gerade an einer Kaufoption gearbeitet, da bin ich gelassen weil er mich schon oft überzeugt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

das stimmt, entweder hat Zoki jemanden anderen am Radar und Ritzi war nur als Überbrückung gedacht, oder es wird gerade an einer Kaufoption gearbeitet, da bin ich gelassen weil er mich schon oft überzeugt hat

Bilde mir ein, eh irgendwo gelesen zu haben, daß das Thema noch nicht vom Tisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine Ahnung wohin damit, also hier :D

Da ich Videoarchive durchforstet hab bin ich auch auf ein paar alte Videos von Fußballspielen gestoßen. Keine Ahnung ob die eh schon bekannt sind und ob es wen interessiert aber ich hab hier mal ein paar hochgeladen:

Teils mit englischem Kommentar, teils ohne. Links mit Infos zu den Spielen sind auf YT in der Beschreibung - zumindest was ich auf die Schnelle gefunden hab.

Wien - Süddeutschland 13.04.1930, Hohe Warte

Österreich - England 25.05.1952, Praterstadion

SK Rapid Wien - Dynamo Moskau 20.07.1954, Praterstadion

SK Rapid Wien - IFK Malmö 22.03.1961, Praterstadion

SK Rapid Wien - Glasgow Rangers 08.12.1964, Praterstadion,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mir gerade Austria Klagenfurt gegen Wacker Innsbruck an. Sehr gutes Niveau in dieser Partie, die können beide in der BL mit den Clubs im unteren Bereich wie Austria, Admira, Altach, Hartberg, Wattens,  Ried locker mithalten, wenn sie nicht sogar stärker besetzt sind.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Schau mir gerade Austria Klagenfurt gegen Wacker Innsbruck an. Sehr gutes Niveau in dieser Partie, die stehen beide in der BL mit den Clubs im unteren Bereich wie Austria, Admira, Altach, Hartberg, Wattens locker mithalten, wenn sie nicht sogar stärker besetzt sind.

Das Niveau ist in beiden Ligen sehr stark gestiegen in den letzten Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Quaisar schrieb vor 2 Minuten:

Rapid, Melzer und jetzt Thiem, diesen Sonntag kann man sich nicht mehr schön saufen.

Wollte gerade das selbe schreiben 

Ein Sonntag zum Vergessen 

Kann nur mehr gerettet werden wenn ich die Lotto Zahlen sehe und auch Gewinne 

Dabei muss ich sagen das mir die Rapid Niederlage um Häuser mehr weh tut aber beide Niederlagen waren unnötig weil beide vorne waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wollte gerade das selbe schreiben 

Ein Sonntag zum Vergessen 

Kann nur mehr gerettet werden wenn ich die Lotto Zahlen sehe und auch Gewinne 

Dabei muss ich sagen das mir die Rapid Niederlage um Häuser mehr weh tut aber beide Niederlagen waren unnötig weil beide vorne waren 

Und Joe burrow. NflQuaterback Rookie schwer verletzt! Ich geh schlafen. hurarei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wacker-Youngster Wolfgang Mair vor Wechsel zu Rapid? Da war doch was! Zumindest das Gerücht gab's Mitte der Nuller-Jahre des Öfteren. Wir haben Wolfi beim KaffeehausTALK dazu befragt und interessante Antworten erhalten. Wie gut das Angebot von Rapid war und wie Josef Hickersberger nach Wolfis Absage reagierte, gibt's in der neuesten KaffeehausTALK-Episode nachzuhören.

Hier geht's zur Episode mit Wolfi: https://www.kaffeehaustalk.com/008-wolfgang-mair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
IIngobert schrieb Gerade eben:

Zumindest passierts euch gegen uns nicht mehr. Wenn ihr Grüll das nächste mal seht, wird er ein Dosen Dress anhaben.  

...eher bei den Juniors..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.