Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Manche Leute sind finanziell einfach nicht zu retten.

Der hat noch 18 Monate vertrag und verbrennt sein Geld so.

Ich gönn erm das Auto zu 100% aber es ist finanziell so dumm.

Das Auto war für ein Wochenende ausgeborgt. Das gehört nicht ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Grimey schrieb vor 2 Minuten:

Das Auto war für ein Wochenende ausgeborgt. Das gehört nicht ihm.

Aso, um die Geschichte geht's. Na das is ja fad. Die Geschichte hat ja eh schon einen Bart. Ich hab glaubt er hat einen statt dem BMW gekauft. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Aso. Na das is ja fad. Die Geschichte hat ja eh schon einen Bart. Ich hab glaubt er hat einen statt dem BMW gekauft. 

Das bild mit dem bentley wurde eh hier gepostet, darunter hat ja auch peschek kommentiert :lol:

Schobi wird schon ordentlich kohle haben, bickel verträge schmecken bekanntlich besonders gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Das bild mit dem bentley wurde eh hier gepostet, darunter hat ja auch peschek kommentiert :lol:

Schobi wird schon ordentlich kohle haben, bickel verträge schmecken bekanntlich besonders gut!

Keine Ahnung, ob er jetzt einen Bentley gekauft hat oder nicht, aber viele hoch dotierte Verträge wird er nicht mehr abschließen mit seiner Verletzungsgeschichte. Auch wenn er aktuell Geld hat, wäre es äußerst unklug, es jetzt schon mit beiden Händen auszugeben (nicht, daß es mich was angehen würde...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung, ob er jetzt einen Bentley gekauft hat oder nicht, aber viele hoch dotierte Verträge wird er nicht mehr abschließen mit seiner Verletzungsgeschichte. Auch wenn er aktuell Geld hat, wäre es äußerst unklug, es jetzt schon mit beiden Händen auszugeben (nicht, daß es mich was angehen würde...).

Der bentley war wie gesagt nur geliehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor 23 Minuten:

vollkommen richtig. Lässiger Typ is er trotzdem

Und hoffentlich findet er wieder seine Form

Am Platz oft viel zu lässig.

eminem23 schrieb vor 35 Minuten:

Es geht euch einen scheiß an was der schobesberger mit seinem Geld macht....

Yikes. Entspann dich, oida....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.