Plauderecke


Silva

Recommended Posts

same shit - different day.
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Bei den Veicherl posten manche,.dass es sich bei dem Zwischenfall mit der zwangsweise  ausgezogenen Jogginghose mit angeblichem Judenemblem, in Wahrheit um ein Austria Fanclub Mitglied handelt und vermuten, dass die Täter Rapidler waren.

gar nicht so weit hergeholt meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten:

Bei den Veicherl posten manche,.dass es sich bei dem Zwischenfall mit der zwangsweise  ausgezogenen Jogginghose mit angeblichem Judenemblem, in Wahrheit um ein Austria Fanclub Mitglied handelt und vermuten, dass die Täter Rapidler waren.

Egal wer es war, elendiges Gsindl! 

Ausforschen und bestrafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 28 Minuten:

Bei den Veicherl posten manche,.dass es sich bei dem Zwischenfall mit der zwangsweise  ausgezogenen Jogginghose mit angeblichem Judenemblem, in Wahrheit um ein Austria Fanclub Mitglied handelt und vermuten, dass die Täter Rapidler waren.

Vielleicht waren es ja "Vereinskollegen" von der UST?

Naja wurst wers war,  hier darf Nehammer wirklich flexen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten:

Egal wer es war, elendiges Gsindl! 

Ausforschen und bestrafen!

Rapid Fanatismus Hintergrund wäre für mich jedoch am schlimmsten.

Ausforschen und bestrafen in jedem Fall, sollte es sich wirklich um eine aus Fanmotiven begangene Straftat handeln, erwarte ich mir von Peschek und Co mal klare Konsequenzen und keine halbherzigen Statements - besonders wenn es sich bei den Tätern um Vereins-oder Fanclubmitglieder handelt.

Das "sexistische" Plakat war nur ein Thema für Berufsempörer, war kaum Thema im nicht fussballaffinen Bekanntenkreis.

Hier könnte jedoch ein ärgerer Shitstorm drohen...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
moerli schrieb vor 2 Minuten:

ich sehe bei den artikel nix mit rapid bezug, weder das geschriebene noch auf de fotos 

Irgendwer beschimpft irgendjemand rassistisch - das reicht halt für manche schon, um Flaggezeigen im eigenen Stadion zu relativieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 7 Minuten:

ich sehe bei den artikel nix mit rapid bezug, weder das geschriebene noch auf de fotos :ratlos:

Soll man angeblich in dem vermeintlichen Video gesehen haben, einer mit Rapid Wäsche. Offensichtlich gibt es das aber nicht mehr samt dem Beitrag auf der Heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Soll man angeblich in dem vermeintlichen Video gesehen haben, einer mit Rapid Wäsche. Offensichtlich gibt es das aber nicht mehr samt dem Beitrag auf der Heute.

Nein, im Video sieht man niemand mit Rapidwäsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online