Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

wenn heute wieder was in die Richtung verkündet wird, kannst sicher sein, dass es am WE in den Supermärkten rund geht

Wird es nicht weil die Situation mit März null vergleichbar ist. Jeder der halbwegs was im Schädel hat kann die Lage viel besser einschätzen. Damals wusste man bzgl des Viruses praktisch null, außer dass man sterben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
skyline schrieb Gerade eben:

Wird es nicht weil die Situation mit März null vergleichbar ist. Jeder der halbwegs was im Schädel hat kann die Lage viel besser einschätzen. Damals wusste man bzgl des Viruses praktisch null, außer dass man sterben kann. 

hätten die Leute was im Schädel hätten wir um ein vielfaches weniger Infizierte, ich versteh was du meinst, nur hab ich kein Vertrauen mehr in die Menschen, dürften zu viel RTL im Lockdown geschaut haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Echt nicht schlecht, alles was ich geschrieben habe und ich werd das in Zukunft mit Sicherheit nimmer tun, war eine Empfehlung, dass man heute eventuell Dinge stressloser besorgen kann, wenn man was dringend benötigt, Danke wie erwähnt. ich werds in Zukunft nimmer schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
baeckerbua schrieb am 29.10.2020 um 20:56 :

4FBC956B-E7DC-4581-9EE1-02AD8595B2FF.jpeg

Das is doch schon wieder nur zum Clicks holn ... 

Obwohl ich davon ausgehe, dass es eh freierfunden ist... Wenn die Perle super ist kanns auch die Tochter vom Ogerl sein. Ein Erzgrüner Austriahasser :D

oaschbudan oder blosn geht immer bei denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb am 29.10.2020 um 20:56 :

4FBC956B-E7DC-4581-9EE1-02AD8595B2FF.jpeg

Das is doch schon wieder nur zum Clicks holn ... 

Obwohl ich davon ausgehe, dass es eh freierfunden ist... Wenn die Perle super ist kanns auch die Tochter vom Ogerl sein. Ein Erzgrüner Austriahasser :D

Die Tochter von Prohaska ist ja Rapid Fan, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online