Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
greenwhite_dna schrieb vor 23 Minuten:

Abgesehen davon, dass er das vmtl bei einem männlichen Schiri nicht gemacht hätte, ist Schiri berühren lt Regelwerk zumindest mit Gelb zu ahnden, in dem Fall mit Rot, da es aggressives Verhalten war. 

Rot wäre hier absolut lächerlich gewesen. Wäre das ein männlicher Linienrichter, gäbs jetzt keine Diskussion, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Kitz3006 schrieb vor 21 Minuten:

Rot wäre hier absolut lächerlich gewesen. Wäre das ein männlicher Linienrichter, gäbs jetzt keine Diskussion, da bin ich mir sicher.

Wie dem auch sei, der Schiri ist, egal welches Geschlecht, untouchable. Das ist im Regelwerk so festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde:

Wie dem auch sei, der Schiri ist, egal welches Geschlecht, untouchable. Das ist im Regelwerk so festgelegt.

Das ist mir schon klar. Aber ich finde man braucht so ein Thema nicht aufbauschen und erst recht nicht mit dem Vorwand des Geschlechts. Sie selbst hat es ja auch einfach ignoriert in dem Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mir schon klar. Aber ich finde man braucht so ein Thema nicht aufbauschen und erst recht nicht mit dem Vorwand des Geschlechts. Sie selbst hat es ja auch einfach ignoriert in dem Moment. 

Ich dürfte nicht in dieser bubble sein, denn eine aufgebauschte Diskussion ist mit nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Liebe Rapidler!

Wir sind Lorenz Kirchschlager und Simon-Peter Charamza, zwei ehemalige Rapid-Mitarbeiter, die im Sommer 2020 mit dem KaffeehausTALK einen neuen Sportbusiness-Podcast gestartet haben. Der KaffeehausTALK ist eine abwechslungsreiche, informative Mischung aus Sportcast und Educast, bei dem wir nationale und internationale Persönlichkeiten an den Kaffeehaustisch bitten. In den einzelnen Episoden werden unterschiedliche Karrierewege im Sportbusiness aufgezeigt, Wissen vermittelt und durch persönliche, unterhaltsame Geschichten untermalt.

Bis dato haben wir fünf Episoden veröffentlicht, darunter auch folgende mit Rapid-Bezug:

Sharif Shoukry, Rapid-Pressesprecher von 2006 bis 2011: https://www.kaffeehaustalk.com/003-sharif-shoukry/
Thomas Freismuth, 2016 und 2017 Praktikant bei Rapid und mittlerweile einer der jüngsten Spielervermittler Österreichs: https://www.kaffeehaustalk.com/004-thomas-freismuth/
Harry Gartler, vormals Spieler, Teammanager und bis 2018 treibende Kraft beim Bau des Allianz Stadions: https://www.kaffeehaustalk.com/005-harry-gartler/

Zu hören gibt's den KaffeehausTALK auf allen gängigen Podcast-Plattformen (z.B. Spotify, Apple Podcasts, Soundcloud, Google Podcasts) und auf unserer Website www.kaffeehaustalk.com! Wir würden uns freuen, weitere Hörer beim KaffeehausTALK willkommen zu heißen. :)

Forza Rapid!

LG
Lorenz & Simon

bearbeitet von KaffeehausTALK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir könnten das RBS Forum im ASB übernehmen. Die sind ja bekanntlich alle abgehauen. Der Zeitpunkt der Übernahme wäre jetzt ideal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Wir könnten das RBS Forum im ASB übernehmen. Die sind ja bekanntlich alle abgehauen. Der Zeitpunkt der Übernahme wäre jetzt ideal. 

Was machma da drüben dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus Rogan flüchtet nach positiven Corona Test

Zitat

Ex-Schwimmstar Markus Rogan hat als Mentalcoach des israelischen Fußballnationalteams für Aufregung gesorgt. Wie mehrere israelische Zeitungen berichten, habe der 38-Jährige das Land nach Abgabe eines positiven Coronavirus-Tests illegal verlassen. „Sein Verhalten ist inakzeptabel“, sagte Israels Teamchef und Sportdirektor Willi Ruttensteiner bei einer Pressekonferenz am Montag.

https://sport.orf.at/stories/3068395/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.