Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Spitzenspieler
P200E schrieb vor 13 Stunden:

Falls wer die Petition für den NÖ Amateurfußball unterstützen will.

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/fuer-amateurfussballspiele-vor-publikum-in-noe-auch-bei-coronaampelfarbe-orange

Bitte unterschreibts.

Bereits unterschrieben und weiter fleißig teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
el-capitane schrieb vor 11 Stunden:

NeuERKRANKUNG ist sowieso falsch :facepalm:

Es ist teilweise unfassbar, wieviel Begriffsverwirrung nach Monaten noch immer herrscht. Ob absichtlich oder unabsichtlich, so viel Desinformation bei einem allgemein relevanten Thema hatten wir schon lange nicht. Es erinnert ein wenig an die Wochenschauen der Zwischenkriegszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kleine Spielerei von mir :=

Finde unseren Kader trotz Abgänge noch sehr gut.

Auch in verschiedenen Systemen sind wir gut Aufgestellt

Derzeit ist unser Kader 30 Mann stark, wenn man einige abzieht weil sie eher für Rapid II spielen wie Hajdari, Sulzbacher, Gobara, Szanto, Schuster, Savic bleiben 24 Mann.

Verletzt sind derzeit Dibon, Veli, Schobi bleiben 21 Mann davon 18 Feldspieler

Mit diesen 18 bis 20 Mann kann man entweder in 4-2-3-1 spielen oder in 3-5-2-1 oder in 3-4-3.

Mir würde mit diesen Kader und stärken der Spieler wohl ein 4-3-3 am besten Gefallen.

Stojkovic    Maxl      Barac    Ullmann

Petrovic        Dejan     Ritzmaier

Demir     Kara     Taxi

Oder so wenn es Defensiver sein soll

Greiml       Maxl     Barac

Schick    Dejan  Ritzmaier   Ullmann

Demir Taxi

Kara

MMn gibt es noch mehrere Möglichkeiten da wir jetzt die Spieler danach haben, besonders wenn Dibon, Schobi zurück kommen

Auch die Bank würde stark besetzt sein und die Jungen drängen auch nach besonders Mehli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
P200E schrieb am 8.10.2020 um 15:36 :

Falls wer die Petition für den NÖ Amateurfußball unterstützen will.

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/fuer-amateurfussballspiele-vor-publikum-in-noe-auch-bei-coronaampelfarbe-orange

Bitte unterschreibts.

Hoffentlich nützts was.

Bei uns in der 2. Klasse werden teilweise schon wieder Spiele abgesagt, macht ohne Zuschauer eben keinen Sinn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woid4tla schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich nützts was.

Bei uns in der 2. Klasse werden teilweise schon wieder Spiele abgesagt, macht ohne Zuschauer eben keinen Sinn :ratlos:

image.png

Komplett plemplem, wenn man die Daten durchdenkt, der Bundeskurzler wollte in den Schwarz/Türkisen Bundesländern die Sperrstunde auf 22h setzen lassen, seine NÖ Parteikollegin hat sich geweigert und versprochen eine andere empfindliche Maßnahme zu setzen. Voila, zum Zeitpunkt der Entscheidung waren 90 oder 91 Infektionen auf Fußballplatzbesucher, und hier vor allem auf die 3. Halbzeit in der Kant`n zurückzuführen, wohlgemerkt von knapp 1900 Infektionen. Die Kultur hatte bei wesentlich weniger Besuchern 78 Infektionen, darf aber Indoor weitermachen. 

Interessant auch: 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/oktober/bundesliga--99-8-prozent-der-corona-tests-waren-negativ---keine-cluster-bei-spielen/?fbclid=IwAR08g2UmCf_qkIhGkaTu54IbbhekV7RHpKCtAcSVDo2YU4nkwmXdJXoilZQ

In Wien konnten 10000 Besucher ein Fußballspiel besuchen und es gab keinen Cluster, nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PeFe schrieb am 8.10.2020 um 19:45 :

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe auch schon von einem Lockdown mit 23.10. gehört. Zumindest bereitet sich in Wien das Gesundheitswesen darauf vor.

Es wird Szenarien geben, in denen man sich darauf vorbereitet, was auch gut ist so.

Nur muss das wohl nicht unbedingt eintreten, das sind eher die worst case Szenarien. Die Diskussion ist ein wenig unnütz, da wird aneinander vorbei geredet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

https://11freunde.de/artikel/gesteuert-von-einer-sekte/2730566

Ich hdachte ich habe schon alles gesehn was im Fußball falsch läuft aber eine Sekte als Mäzen um seine komische Weltanschauung unter die Leute zu bringen ist wohl next level

Gut, dass wir schon unsere Religion haben!

Schon heftig, aber der Artikel zeigt auch, wie wichtig der Kopf und die Art zu denken, für eine erfolgreiche Ausführung eines Sports ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie flexibel unsere mannschaft aktuell ist zeigt mir gerade wieder das neue fifa! :D

4-4-2, 5-4-1, 3-4-3 etc. alles möglich ohne das man viel wechseln muss. vor 2 jahren hab ich noch probleme gehabt überhaupt eine sinnvolle aufstellung zu finden wo es dann gute wechselalternativen gibt.

demir würde im normalen modus auch von 64 auf 65 geändert. demir ist diese jahr sicher auch ein kanditat für die future stars bei FUT. hab auch die hoffnung das es von dem einen oder andere rapidler spezial EL karten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor 13 Minuten:

wie flexibel unsere mannschaft aktuell ist zeigt mir gerade wieder das neue fifa! :D

4-4-2, 5-4-1, 3-4-3 etc. alles möglich ohne das man viel wechseln muss. vor 2 jahren hab ich noch probleme gehabt überhaupt eine sinnvolle aufstellung zu finden wo es dann gute wechselalternativen gibt.

demir würde im normalen modus auch von 64 auf 65 geändert. demir ist diese jahr sicher auch ein kanditat für die future stars bei FUT. hab auch die hoffnung das es von dem einen oder andere rapidler spezial EL karten gibt.

 

demir hat auch ein potenzial bis 85. lässt sich sicher gut spielen.

https://www.gamestar.de/artikel/fifa-21-talente-guenstige-wunderkinder,3362660.html 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online