Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

Oida.....ein Held meiner Jugend

KÄMPFEN, ANTONIN, KÄMPFEN

Ich würde es anders formulieren - er soll es austricksen, das würde besser zu Antonin Panenka passen. Sonst sind wir natürlich einer Meinung - nur die besten Wünsche für einen großartigen Fussballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde es anders formulieren - er soll es austricksen, das würde besser zu Antonin Panenka passen. Sonst sind wir natürlich einer Meinung - nur die besten Wünsche für einen großartigen Fussballer.

Stimmt....aber Dein Nick erinnert mich sogar an noch früher. Des war schon die Kindheit.....Austria WAC. Und wir Rapid Wienerberger....org wie lang des her is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Da Oage schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt....aber Dein Nick erinnert mich sogar an noch früher. Des war schon die Kindheit.....Austria WAC. Und wir Rapid Wienerberger....org wie lang des her is

Ziaglschupfa Ole :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da Oage schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt....aber Dein Nick erinnert mich sogar an noch früher. Des war schon die Kindheit.....Austria WAC. Und wir Rapid Wienerberger....org wie lang des her is

"Rapid Wienerberger, Wienerberger ole". Mein erster Rapid Chant in den späten 70ern. Dafür müssten die noch heute Tantiemen zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Als Volksschüler, damals noch in Villach, neben Johann K. DER Grund, warum ich seit rund 40 Jahren Rapidler bin. Damals war ein Rapidler in Kärnten die Ausnahme, neben dem von der Oma gestrickten VSV Schal immer den ebenfalls von der Oma gestrickten Grün Weißen mit Stolz getragen. 

Tondo, do toho 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Prokop war bei esbjerg auf probe. Wurde aber nach 3 tagen heimgeschickt weile zu lange gedauert hätte bis er match fit ist.

So kann man sich seine Karriere auch zerstören. Wünsche ihm trotzdem den turn around 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Falls wer die Petition für den NÖ Amateurfußball unterstützen will.

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/fuer-amateurfussballspiele-vor-publikum-in-noe-auch-bei-coronaampelfarbe-orange

Bitte unterschreibts.

Und im Burgenland setzen sich Spieler dafür ein, dass diese Saison gar nicht mehr gespielt wird, weil es sinnlos ist und mit den ständigen Coronafällen die Spieler auch den Unternehmen schaden, wo sie angestellt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten