Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

 ein norwegische Waldkater, eigentlich jagd er so ziemlich alles, aber mit der Maus scheints ein Problem zu geben.....:D

Lass ihn die Maus im Wald jagen. Problem gelöst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

also wenn das dein Kater ist sieht er weder Tom (von Tom&Jerry) noch Garfield ähnlich .. am ähnlichsten sieht er mit seinem Pelz Cruella de Vil ähnlich :laugh:

die schauen aber nur so arg aus, wenn sie ihr Winterfell haben, im Sommer sinds zierlicher, aber wenn er ausgewachsen ist (er ist erst 3 Jahre alt und wächst auch noch im 4ten Jahr :D), erreichen sie eine Länge von bis zu 1,3m und wiegen dann 10 kg. Sry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

die schauen aber nur so arg aus, wenn sie ihr Winterfell haben, im Sommer sinds zierlicher, aber wenn er ausgewachsen ist (er ist erst 3 Jahre alt und wächst auch noch im 4ten Jahr :D), erreichen sie eine Länge von bis zu 1,3m und wiegen dann 10 kg. Sry für OT.

Katzen wachsen ihr ganzes Leben lang ?

Und meine jagen auch nichts mehr das mal im Haus ist. Scheinbar sind Mäuse nur im Freien interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Smokey39 schrieb vor 18 Minuten:

Katzen wachsen ihr ganzes Leben lang ?

Und meine jagen auch nichts mehr das mal im Haus ist. Scheinbar sind Mäuse nur im Freien interessant 

Ok Danke, zu mir hat die Züchterin gesagt er wächst bis zum 4ten Lebensjahr...., die MAUS ist im Freien sie wohnt in der Weinlaube, kraxelt irgendwie in den Kabelkanal rein und nagt mir mit einer Freude regelmässig das 15m HDMI Kabel an, das Problem ist, dass der Wein auf der Laube so dicht ist, dass der Kater die Maus net erwischt, er ist sonst ein sehr, sehr fleißiger Jäger......,wenn man das so sagen darf. Sry nochmals für OT.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Könnten wir dann wieder zurück zum Thema kommen !

Auch Katzen können vom Coronavirus befallen sein. So, schon sind wir wieder beim Thema.

Ich helfe gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 34 Minuten:

Warum hab ich den nie gesehen? 

Ist er schüchtern 

er war eh mal kurz da, nur so wuchtig wirkt er nur im Winter, beim nächstemal stelle ich ihn Dir persönlich vor ;), und @Adversusjetzt schreib ich nimmer OT.

ofla4rocki schrieb vor 17 Minuten:

Alter Schwede ?

A junger Norweger ist es. :D Am Foto unten in der Weinlaube war er 8 Monate.

Kater8Monate.jpg

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.