Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Zündler

Bei Olympique Lyon hat gestern Rayan Cherki zum zweiten Mal (in der Liga) in der Startelf gestanden. Der ist zwei Monate jünger(!) als Demir und ebenfalls ein sensationell spektakulärer Spieler - sogar noch die Spur mehr als Demir. 

Cherki hatte bereits letzte Saison im Cup einige Startelfeinsätze u.a. gegen Nantes wo er beim 3:4 mit 2 Toren und 2 Assists Matchwinner war. 

Der ist mMn. die absolute Benchmark für den 03er Offensiv-Jahrgang. Hoffe, dass Demir heuer bei uns ähnlich aufzeigen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
baeckerbua schrieb vor 37 Minuten:

aber komplett aus dem Zusammenhang gerissen ... 

Den Artikel würde doch sonst keine Sau anklicken. 

Zitat:...Im Gegensatz zum grün-weißen Erzrivalen bleibt bei den "Veilchen" allerdings die Brau Union der Bier-Lieferant...

 

Qualitätsjournalismus a la Esterreich

 

Aber die wissen schon, dass Ottakringer nicht Teil der BrauUnion ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wiensimmering82 schrieb vor 6 Minuten:

Zitat:...Im Gegensatz zum grün-weißen Erzrivalen bleibt bei den "Veilchen" allerdings die Brau Union der Bier-Lieferant...

 

Qualitätsjournalismus a la Esterreich

 

Aber die wissen schon, dass Ottakringer nicht Teil der BrauUnion ist, oder?

wennst zwei Sätze mit mindestens 5 Wörter und nur 5 Fehlern schreiben kannst, bekommst dort vermutlich an Presseausweis und bist welcome im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online