Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Workaholic
rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden:

Gestern vorm Spiel noch ein Eis gekauft, bei der Rückfahrt auf die Bundesstraße dieses schöne Kunstwerk gesehen:

 

IMG_20200911_165523.jpg

 

havara schrieb vor 16 Minuten:

ich finds gerade nicht mehr, aber es wurde schon ein neues von einer unterführung gepostet... weiß aber nimma wo, bei der fanszene wars ned, hm

Ich hoffe du meinst nicht dieses hier. Denn das ist eine Unterführung der B4 in Großweikersdorf in NÖ.

Also der 4er würde eh passen, aber der Rest, naja.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rapidwien21 schrieb vor 37 Minuten:

Ich hoffe du meinst nicht dieses hier. Denn das ist eine Unterführung der B4 in Großweikersdorf in NÖ.

Also der 4er würde eh passen, aber der Rest, naja.... :davinci:

aaaah, genau. haha.ja, dann is das ned ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qlias schrieb vor 4 Stunden:

Habs gestern bei der Anreise zu kurz gesehen. Knapp vor der Ubahnstation Hütteldorf war ein, für mich neues, riesiges schwarzes Graffiti mit weißer Schrift. Ist das mit Rapidbezug?

hab im Kopf, dass die Wiener Linien das vor einigen Tagen gepostet haben. Hat ein Künstler eben für die WL angefertigt. Irgendein Spruch mit Underground glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Karma schlägt zurück. Bisher war nur Rummenigge gierig, nun auch seine Kicker. Und man will nicht bezahlen.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2009/Artikel/alaba-berater-fordert-offenbar-125-millionen-auf-fuenf-jahre-fuer-vertragsverlaengerung.html?fbclid=IwAR2FHvywtcTWU7dEFNZGgIdS4TZOgKUdHrFf4V_7y_VEL0XBVXJKrh938ac

Zitat

Wie der kicker berichtet, verlange Zahavi für seinen Klienten 25 Millionen Euro pro Jahr auf fünf Jahre - macht 125 Millionen Euro im Gesamtpaket. Die bislang kolportierte Gehaltsvorstellung Zahavis für den Münchner Abwehrchef lag bei 20 Millionen Euro im Jahr. Eine Summe, durch die Alaba ohnehin zu den Top-Verdienern beim deutschen Rekordmeister aufsteigen würde.

Selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Servus,

Hat jemand zufällig interesse an einer Deutschland Reise mit dem Zug von Freitag 18.9 um 5:30 von Wien Hbf bis München und am Samstag 19.9 ist man in Dortmund sowie Sonntag 20.9 in Frankenland Nürnberg. Die Reise endet am Sonntag um 23h in Wien. Näheres per PN.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 20 Stunden:

Der Hoeness soll sch..gehen. Selber korrupt bis in die Knochen, brutal und ohne Rechtsempfinden..

In Wahrheit gehts eben nicht nur ums Geld, sie haben Alaba bei der letzten Verlängerung Dinge versprochen die sie nicht gehalten haben. Und der Unterschied in den Forderungen sind weniger Peanuts sondern auch Hierachie und Gleichberechtigungsargumente..sie bieten ihm 11m, Müller, der ebenfalls nichts gekostet hat, ist auf ca 20m..klar dass er da nicht mitspielt, passt scho David. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man kann das schon so machen wie der Alaba. Die Frage die sich stellt ist halt welche echten Alternativen ( keine Phantasiesachen wie die letzten Jahre, Barca,Real usw )hat er. Welcher Club greift ein Jahr vor Vertragsende tief in die Taschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Umpapah schrieb vor 4 Minuten:

Man kann das schon so machen wie der Alaba. Die Frage die sich stellt ist halt welche echten Alternativen ( keine Phantasiesachen wie die letzten Jahre, Barca,Real usw )hat er. Welcher Club greift ein Jahr vor Vertragsende tief in die Taschen. 

Dann kassiert er halt in einem Jahr fest ab und der große FC Bayern, ach, wie ich diesen Verein nicht mag, schaut durch die Finger. Das würde ich ihnen sowas von gönnen. Noch dazu schauen die Veicherl auch durch die Finger. Würden bei einem Weiterverkauf ja auch noch was bekommen. 2 Fliegen mit einer Klatsche. Hihi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online