Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Etwas zu wenig melodiös wie ich finde...du musst bei einer Torhymne auch die Helene Fischer Hörer ins Boot holen, und das klappt mit Brohymn aus meiner Sicht besser...da ist der Chorus schon ein Ohrwurm...

da bin ich voll bei dir ... NUR wenn Seven Nation Army schon zu ausgelutscht ist, kann BroHymn hald auch nicht die Lösung sein. mMn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Etwas zu wenig melodiös wie ich finde...du musst bei einer Torhymne auch die Helene Fischer Hörer ins Boot holen, und das klappt mit Brohymn aus meiner Sicht besser...da ist der Chorus schon ein Ohrwurm...

Das klingt doch eh fast gleich wie die Brohymn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

da bin ich voll bei dir ... NUR wenn Seven Nation Army schon zu ausgelutscht ist, kann BroHymn hald auch nicht die Lösung sein. mMn 

Alle 3 Lieder finde ich persönlich geil, die 7Nation ist halt wirklich in sämtlichen Sportarten sehr präsent, da hebt man sich zu wenig ab.

Brohymn kenn ich nur von Wacker Innsbruck, und glaub auch nicht dass hier Dart oder Zeltfeste "aufspringen" würde, da eben Pennywise eher nie in den Charts vorgekommen ist und meines Wissens auch deutlich älter ist.

Ein wenig neuen Schwung fände ich halt schon gut, ist aber wahrlich ein Luxusproblem in Zeiten wie diesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

Schön vom Dejan! Meine romantische Ader sagt mir, dass auch er keinen ablösefreien Abschied haben möchte! :davinci: 

Kein Rapid Kapitän verlässt den Verein ablösefrei.:davinci:

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 6 Stunden:

Der Panenka-Heber gegen Innsbruck...

Allerdings fehlt mir da das 53 Meter Tor gegen Sturm von Peter Hlinka.

 

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

alle paar monate kommt der mazunte mit dem happel bild, morgen in der nacht folgt dann der pacult haha

thx.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
qlias schrieb vor 1 Minute:

Habs gestern bei der Anreise zu kurz gesehen. Knapp vor der Ubahnstation Hütteldorf war ein, für mich neues, riesiges schwarzes Graffiti mit weißer Schrift. Ist das mit Rapidbezug?

ich finds gerade nicht mehr, aber es wurde schon ein neues von einer unterführung gepostet... weiß aber nimma wo, bei der fanszene wars ned, hm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.