Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 16 Stunden:

@Silva

gibt's noch fragen wg der cb mattersburg? bei bedarf kann ich ein paar interessante ORF beiträge verlinken, falls die nicht eh schon hier thema waren.

ich weiß nur, dass du mich mal verlinkt & um meine finanzsicht dazu gefragt hast, wollte dazu eigentlich auch was schreiben, aber dann offenbar vergessen.

Ich hab nicht explizit gefragt, sondern nur darauf hingewiesen, dass meine Einschätzung des Wissenstands eben max. laienhaft ist und es im Forum einige User gibt, die sich wirklich gut auskennen:

Silva schrieb am 21.7.2020 um 09:19 :

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist ja nicht mal klar, ob hier wirklich Geld in dieser Dimension versenkt wurde oder ob "nur" Zahlen erfunden wurden um die Bilanzsumme zu erhöhen. Aber da gibt es hier sicher User, die da wohl echte Fachkenntnisse haben. @sulza @maindrop @Lichtgestalt uvm.

Aber du kannst gerne die Beiträge verlinken, denn verfolgt habe ich das im Detail nicht. Würde mir das evtl. dann anschauen. Im schlimmsten Fall haben zumindest auch andere die Chance es zu tun. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@mrneub

Kurzfassung, er sagt, dass die ganze Welt den kroatischen Fussball kennt und er warnt seine Spieler davor, es wird ein Duell auf Augenhöhe und er hofft, dass es ein gutes Spiel wird, leider ohne Zuschauer.

p.s. und er sagt weiter unten, dass er einen unterschriftsreifen Vertrag von City vorliegen hat, das könnte aber auch einem Übersetzungsfehler meinerseits geschuldet sein. :=

Auf die Frage bezüglich des Abgangs des langjährigen Kapitäns und "Anführer" Stefan Schwab, meint Ljubicic, dass es eine Zeit lang dauern wird bis man sich an seinen Abgang gewöhnt hat, zudem haben uns auch noch der RV Stefan Auer und der Ersatztorhüter Knoflach verlassen.

Auf die Frage was er über Lok weiß und ob schon mit den Vorbereitungen auf das Spiel begonnen wurde, antwortet Ljubicic, dass unser Trainer vor den Qualitäten von Lok warnte, sie wurden ja VIzemeister in der kroatischen Liga und standen zudem im Pokalfinale, ausserdem werden sie vom hochtalentieren Trainer Goran Tomic betreut. Wir werden Lok in keinem Fall unterschätzen.

Auf die Frage bezüblich eines Wechsels zu Eintracht Frankfurt sagt er, ich bin Rapidspieler, meine ganze Konzentration gilt der Vorbereitung und den Spielen des Vereins, er wird sein Bestes für den Erfolg von Rapid geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eine kleine Fussballanekdote: Osimhen galt schon in jungen Jahren als großes Talent, so sicherte sich Wolfsburg unter Hecking über Umwegen (Spieler war noch unter 18) die Transferrechte des jungen Stürmertalents, als es dann 2017 soweit war überwies man etwas mehr als 3mio Euro an seinen Ausbildungsverein Ultimate Strikers in Nigeria. Nach einem durchwachsenes Jahr in der dt. BL mit wenig Einsätzen und Verletzungen, zudem hatte Wolfsburg viele interne Probleme und Unruhe im Verein, entschied man sich 2018 zu einer Leihe mit KO nach Belgien zu Charleoi. Bei den Belgiern fühlte sich Osimhen schon von Beginn an sichtlich wohl und kam bewerbsübergreifen auf 20 Tore, Chareloi zog die KO und verkaufte ihn quasi im gleichen Atemzug 2019 an Lille um kolportierte 15mio + Weiterverkaufsbeteiligung weiter, in Lille konnte er schon im ersten Jahr mit 18 Toren bewerbsübergreifend erneut überzeugen und wechselte nun nach nur einer Saison um 60(!) Millionen zu Napoli, das Trasfervolumen kann je nach Erfolg bis zu 80 Millionen erreichen, da hatten das damals chaotische Wolfsburg und deren SD Schmadtke offensichtlich zuwenig Geduld mit dem jungen Talent.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Eine kleine Fussballanekdote: Osimhen galt schon in jungen Jahren als großes Talent, so sicherte sich Wolfsburg unter Hecking über Umwegen (Spieler war noch unter 18) die Transferrechte des jungen Stürmertalents, als es dann 2017 soweit war überwies man etwas mehr als 3mio Euro an seinen Ausbildungsverein Ultimate Strikers in Nigeria. Nach einem durchwachsenes Jahr in der dt. BL mit wenig Einsätzen und Verletzungen, zudem hatte Wolfsburg viele interne Probleme und Unruhe im Verein, entschied man sich 2018 zu einer Leihe mit KO nach Belgien zu Charleoi. Bei den Belgiern fühlte sich Osimhen schon von Beginn an sichtlich wohl und kam bewerbsübergreifen auf 20 Tore, Chareloi zog die KO und verkaufte ihn quasi im gleichen Atemzug 2019 an Lille um kolportierte 15mio + Weiterverkaufsbeteiligung weiter, in Lille konnte er schon im ersten Jahr mit 18 Toren bewerbsübergreifend erneut überzeugen und wechselte nun nach nur einer Saison um 60(!) Millionen zu Napoli, das Trasfervolumen kann je nach Erfolg bis zu 80 Millionen erreichen, da hatten das damals chaotische Wolfsburg und deren SD Schmadtke offensichtlich zuwenig Geduld mit dem jungen Talent.

Wahnsinn! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Ist DAZN komplett leer ausgegangen? 

wegen dem satz "Sky erwirbt Rechte an allen 282 Live-Spielen, davon 252 Spiele exklusiv" könnte ich mir vorstellen, dass dazn sich wie sky bisher ein spiel pro tag aussuchen kann. 30 spiele laufen dann einzeln nur auf dazn bzw. bei sky in der konferenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 15 Minuten:

wegen dem satz "Sky erwirbt Rechte an allen 282 Live-Spielen, davon 252 Spiele exklusiv" könnte ich mir vorstellen, dass dazn sich wie sky bisher ein spiel pro tag aussuchen kann. 30 spiele laufen dann einzeln nur auf dazn bzw. bei sky in der konferenz. 

Das wird wohl eher daran liegen, dass ORF/ServusTV/Puls4 FreeTV Rechte erworben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin ja eigentlich kein von neid zerfressener Mensch aber heißt dass das ich als AUT-DAZN Kunde mit Jahresabo dem deutschen DAZN Zuschauer die CL-finanziert habe und selbst genau Wrestling und Darts schauen kann ? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß ja nicht ob hier einige Leute den BVB Channel auf Youtube kennen/verfolgen. Ich bin kein BVBler und habe auch null Sympathien, aber was die da ihren Fans bieten ist sagenhaft. Jeden Tag im Trainingslager Updates, Spielerportraits, Interviews und Nachwuchsberichte. Bei Rapid darf man froh sein, wenn man mal ein Ergebnis der RapidII samt Aufstellung geliefert bekommt. 

Muss schon sagen ich würde mir hier doch etwas mehr wünschen. Natürlich nicht in dem Ausmaß von Dortmund denn das ist schon ultra professionell. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laola erwähnt dazn gar nicht mehr

 

 jeden Mittwoch werden sich die Übertragungsrechte für eines der Champions-League-Spiele mit "ServusTV" geteilt. Jeden Donnerstag passiert das gleiche mit einem Spiel der Europa League oder der Europa Conference League.

 

Zudem darf auch der "ORF" jeden Donnerstag ein Spiel aus der Europa League oder der Conference League zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 24 Minuten:

Muss schon sagen ich würde mir hier doch etwas mehr wünschen. Natürlich nicht in dem Ausmaß von Dortmund denn das ist schon ultra professionell. 

Ohne dir etwas zu unterstellen, aber es ist ein schöner Aufhänger: Einerseits soll der Verein gewisse "Dienstleistungen" bereitstellen, die dem Fan abseits des Stadionsbesuchs etwas bieten, andererseits wird immer kritisiert, dass der Verein so viele Mitarbeiter hat, die nichts mit dem Sport zu tun haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online