Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Spitzenspieler
erfurthasser schrieb vor 45 Minuten:

Servus zusammen,

kann mir vielleicht jemand von den "älteren" Rapid Experten sagen aus welcher Saison dieser Wimpel ist.

 

20200810_153435.jpg

Eventuell im Rapideum nachfragen.

Kontakt

Weitere Infos und Kontakt via e-mail unter [email protected] und telefonisch unter +43 1 727 43!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
erfurthasser schrieb vor 1 Stunde:

Servus zusammen,

kann mir vielleicht jemand von den "älteren" Rapid Experten sagen aus welcher Saison dieser Wimpel ist.

 

20200810_153435.jpg

Schätze mal 1978/79. Hab das Bild halbwegs vergrössert. Der mit den argen Schneckerl sollte der Günther Happich sein. Der Trainer soweit ich erkennen kann Walter Skocik. Und mit Wienerberger als Trikotsponsor sollte es ca. 1978 oder 1979 sein. Tolle Jugenderinnerungen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
erfurthasser schrieb vor einer Stunde:

Servus zusammen,

kann mir vielleicht jemand von den "älteren" Rapid Experten sagen aus welcher Saison dieser Wimpel ist.

 

20200810_153435.jpg

Gehen wir es an und grenzen es ein:

Links oben ist der Trainer Walter Skocic. Das war er von 07/1979 bis 03/1982.

Daneben gleich Heribert Weber, der uns nichts hilft, weil er schon vor Schani da war und erst danach ging. Das gilt auch für Christian Keglevits und Johann Gröss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Gehen wir es an und grenzen es ein:

Links oben ist der Trainer Walter Skocic. Das war er von 07/1979 bis 03/1982.

Daneben gleich Heribert Weber, der uns nichts hilft, weil er schon vor Schani da war und erst danach ging. Das gilt auch für Christian Keglevits und Johann Gröss.

1er Goalie ist Funke, Ersatz Barthold, Garger und Pregesbauer sind auch schon dabei - jetzt ist es aber leicht ...
E: Peter Persidis glaube ich auch zu erkennen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb vor 32 Minuten:

Wenn Ottakringer aussteigen sollte, dann sollte sich Zwettler Bier um die Schank bemühen. Kein Mensch braucht den Einheitsbrei des niederländischen Konzerns

 

Und ich beende meinerseits auch die Bier-Diskussion

Is Zwettler kaunst zum owoschen nehmen ob net zum trinken.

Und auch aus !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Is Zwettler kaunst zum owoschen nehmen ob net zum trinken.

Und auch aus !!!!

Hab zwar gesagt die Diskussion ist für mich beendet, aber so einen Blödsinn kann ich nicht unkommentiert stehen lassen :verbot:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
MiKa7*8 schrieb vor 55 Minuten:

Mattersburg bekommt einen neuen Verein

https://kurier.at/sport/fussball/nach-aus-des-svm-mattersburg-bekommt-einen-neuen-verein/400997351

MSV 2020 ab der Saison 21/22 - Beginn in der untersten Liga im Burgenland.

Gute Sache, vor allem für die vielen Kids, die dort spielen, und deren Eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.