Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Oldergod schrieb am 5.8.2020 um 13:43 :

ein paar leute unterhalten sich und legen sich auf eine der gewürfelten zahlen fest. 

 

was anderes kann es auch nicht sein, denn es sind von fußballfans gewählte zahlen. 

So sehe ich das mittlerweilen auch, spannend, dass bei einigen Vereinen nach den Änderungen der Marktwerte schnell diskutiert wird warum diese nicht höher ausfiel, bei unserem Verein wird dann von der "Konkurrenz" schnell über eine zu hohe Marktwerterhöhung bzw. Anpassung diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusma2 schrieb vor 14 Stunden:

Hallo, weiß von euch jemand an welchem Tag nächste Woche die Auslosung der Bundesligabegegnungen ist?

Die kommende Woche werden alle 26 Mannschaften genannt, welche in der ersten und zweiten Liga antreten. Ist nur noch formelles, vor allem bei uns mit den Amas.

Erst danach kann eine Auslosung stattfinden. Auch hier gilt es einiges zu beachten, auch weil jetzt von uns zwei Mannschaften, sowie vom VTK zwei Mannschaften vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt es bei Rapid eigentlich noch irgend jemanden, der sich als Führungskraft versteht?

Seit Wochen, eigentlich Monaten eine Katastrophennachricht nach der anderen. Die eigentlich coolen Themen, Vizemeister, genialer Nachwuchs, gehen völlig unter. Ich finde es von Zoki ja sehr entspannt, einfach auf Tauchstation zu gehen. Aber die Top-News gehören den Anderen. Sogar die hinniche Austria steht gefühlt als zukünftiger CL Sieger da mit Dr. Stögers Wunderpillen. Da muss schon mehr kommen von der sportlichen Leitung, irgend ein richtungsweisendes  Nachwuchskonzept oder das Ziel wie Ajax mit 11 Eigenbauspielern aufzulaufen, bitte irgendwas. Das gehört im Gschäft dazu mit den Töpfen zu klappern. Und sei es ein pro forma Wundertransfer, über den sich alle freuen (darum in diesem Fred). So merken wir doch alle, wie die gute Laune nach Platz 2 einer Begräbnisstimmung gewichen ist?

Und was ist mit Peschek? Schon von den Sponsoren abgesägt oder noch auf Urlaub? Komm doch mal rüber mit einer Erfolgsstory und nicht nur fade Schlagworte, alles sei so schwierig. Jo, aber was ist die Lösung? Heast, gebts Gas!

:angry:

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Stunden:

Und was ist mit Peschek? Schon von den Sponsoren abgesägt oder noch auf Urlaub?

Wieso willst du Peschek arbeiten sehen? Seine Entscheidungen haben uns doch genau dort hingebracht, wo wir momentan sind.

Eine neuer Finanzchef wäre ein gutes Zeichen Richtung Sponsoren.

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidfan74 schrieb vor 7 Minuten:

Wieso willst du Peschek arbeiten sehen? Seine Entscheidungen haben uns doch genau dort hingebracht, wo wir momentan sind.

Eine neuer Finanzchef wäre ein gutes Zeichen Richtung Sponsoren.

in erster linie haben uns diverse SDs dahin gebracht wo wir sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

in erster linie haben uns diverse SDs dahin gebracht wo wir sind

Das stimmt, aber der wirtschaftliche Part des Vereins hat es mitgetragen. Und das letzte Präsidium indem ja auch der jetzige Präsident war hat die Personalentscheidungen im Sportbereich getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

Das stimmt, aber der wirtschaftliche Part des Vereins hat es mitgetragen. Und das letzte Präsidium indem ja auch der jetzige Präsident war hat die Personalentscheidungen im Sportbereich getroffen. 

das präsidium ist sicher stärker in der verantwortung für diverse probleme wobei ich nicht der meinung bin dass außerhalb des sportlichen bereichs schlecht gearbeitet wurde. sportlich war es nach barisic doch mühsam, seit kühbauer da ist, bin ich auch recht zufrieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rapidfan74 schrieb vor 21 Minuten:

 

Eine neuer Finanzchef wäre ein gutes Zeichen Richtung Sponsoren.

Genau jene Sponsoren die zuerst über das Transparent gelacht haben und sexistische Sprüche losgelassen haben? 

bearbeitet von 12ter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

in erster linie haben uns diverse SDs dahin gebracht wo wir sind

Wer hatte Jahrhundertrainer Canadi und SD Bickel installiert. Vorher noch Müllers Größenwahn zugelassen und nachher selber zuviel gezeigt "Hütteldorfer Festspiele". Zusammen mit dem ehemaligen Präsidenten Krammer hat er viel verbockt.

Mir ist bewusst, dass die Sponsoren zuerst nix dazu gesagt haben, zumindest bis sie gutes Publicity gerochen haben, wenn sie sich gegen uns aussprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidfan74 schrieb vor 5 Minuten:

Wer hatte Jahrhundertrainer Canadi und SD Bickel installiert. Vorher noch Müllers Größenwahn zugelassen und nachher selber zuviel gezeigt "Hütteldorfer Festspiele". Zusammen mit dem ehemaligen Präsidenten Krammer hat er viel verbockt.

sicher nicht peschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapidfan74 schrieb vor 13 Minuten:

Hast vergessen das Peschek und Krammer stolz darauf waren, die zwei geholt zu haben.

Das war nicht Krammer sein Alleingang.

Was soll der Geschäftsfühere Wirtschaft in der Situation sagen? "Dass er grosse Bedenken bei der Verpflichtung hat?", Für Trainer und SD BEstellungen kannst sicher nicht Peschek verantwortlich machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online