Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 13 Stunden:

Die fünf Jahre wären ja bereits vorüber :davinci:

Hier steht was zu dem Thema https://www.derstandard.at/story/2000108845895/rechtshilfe-rapid-stadionverbote-verfehlen-ihren-zweck

Leider geht aus der Formulierung nicht ganz klar heraus, ob auch er mal ein SV ausgefasst hat. Oder ich habe es überlesen.

Schade, dass es hier niemand beantworten kann, ob er tatsächlich 5 Jahre Stadionverbot hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten:

Schade, dass es hier niemand beantworten kann, ob er tatsächlich 5 Jahre Stadionverbot hatte.

Wir wisssen ja bis heute nicht mal, wer dieser Spiderman mit dem Bangalo war. Also wir Normalos. Der BW und Marek werden es schon wissen. Und spätestens jetzt würde über ein vergangenes SV von Mitter der Mantel des Schweigens gehüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiKa7*8 schrieb vor 6 Minuten:

Schade, dass es hier niemand beantworten kann, ob er tatsächlich 5 Jahre Stadionverbot hatte.

Naja ich frage mich halt was es ändern sollte wenn dem so ist oder auch nicht?

Ich kenne ihn nicht persönlich. Für mich fällt die Bestellung einmal mehr in die Riege "Postenschacher" bei Rapid und das missfällt mir sehr wohl. Aber selbst wenn dem so ist was du schreibst, bin ich ein Verfechter davon Leuten die mal einen Blödsinn gemacht haben eine zweite Chsnce zu geben im Leben. Wenn man Fehler einsieht und sich dementsprechend glaubwürdig zeigt denselben Fehler nicht nochmal zu begehen, wüsste ich nicht wsrum man dies nicht zulassen sollte. Im Gegenteil, das kann in solchen Fällen dann sogar hilfreich sein wenn man mit identen Sachen konfrontiert wird (Erfahrung hat), die man selber schon mal verkackt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 55 Minuten:

Naja ich frage mich halt was es ändern sollte wenn dem so ist oder auch nicht?

Ich kenne ihn nicht persönlich. Für mich fällt die Bestellung einmal mehr in die Riege "Postenschacher" bei Rapid und das missfällt mir sehr wohl. Aber selbst wenn dem so ist was du schreibst, bin ich ein Verfechter davon Leuten die mal einen Blödsinn gemacht haben eine zweite Chsnce zu geben im Leben. Wenn man Fehler einsieht und sich dementsprechend glaubwürdig zeigt denselben Fehler nicht nochmal zu begehen, wüsste ich nicht wsrum man dies nicht zulassen sollte. Im Gegenteil, das kann in solchen Fällen dann sogar hilfreich sein wenn man mit identen Sachen konfrontiert wird (Erfahrung hat), die man selber schon mal verkackt hat.

Ich bin da zu 100 % bei Dir! Ich kenne Mitter auch nicht und will ihm nichts andichten. Sollte das so rübergekommen sein, entschuldige ich mich dafür. Deshalb aber auch die Frage. Was mich unendlich stört ist, dass wir scheinbar bei Personalbestellungen versuchen etwas zu verheimlichen oder es etwas gibt, von dem geglaubt wird es verheimlichen zu müssen und dann darauf hoffen, dass das nie raus kommt. Wenn es dann ans Tageslicht kommt, wirft es ein schlechtes Licht auf unseren Verein und auch auf den Menschen der den Job bei uns ausführen soll. So wie bei der Trauzeugen Bestellung. Der kann noch so gut sein, es werden viele die Begleiterscheinungen immer wieder erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
servasoida schrieb vor 8 Minuten:

Hauptsächlich weil die Rapid immer wieder das Unmögliche möglich macht in der EC-Quali, vor allem in den letzten zehn Jahren.

HJK war wirklich unmöglich... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
servasoida schrieb vor 5 Stunden:

Heute vor genau fünf Jahren:

Absolut legendär die Partie, den kollektiven Wahnsinn im Auswärtssektor nachm 3:2 werd ich ned so schnell vergessen :feier:

Damals hatten wir wirklich eine Wahnsinns Truppe. 
wenn gegen Donetsk prosenik oder Bericht trifft, wären wir cl gewesen, Beric wäre bei uns geblieben, Rapid wäre Meister geworden, barisic nie entlassen worden,...

hätt mei Tante a zumpferl... ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.