Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Super FOMO

Wenn man noch träumen darf würd ich aber mit Sicherheit nicht einen Schaub wählen der uns in der jetzigen Situation keinen Zentimeter weiterbringt, wenn ein Exspieler dann schon eher Burgi sollte Fountas gehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man noch träumen darf würd ich aber mit Sicherheit nicht einen Schaub wählen der uns in der jetzigen Situation keinen Zentimeter weiterbringt, wenn ein Exspieler dann schon eher Burgi sollte Fountas gehen ;) 

Oder Trimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 10 Stunden:

Dass es RB leichter hat, wird niemand bestreiten. Dass der WAC besser planen kann mit dem fixen EC - auch ok. Dass beim LASK noch bissl was über ist. Ja auch richitg.

Ich kenne die Budgets der anderen Vereine nicht, aber ich glaube schon, das uns der Zuseherausfall deutlicher trifft als andere Vereine davon betroffen sind. Immerhin sind Hospitality, Ticketing und Merchandising knapp ein Drittel vom Budget, mich würde schon überraschen, wenn das bei anderen Vereinen auch so ein großes Standbein ist. Aber eventuell können da Mitleser von den anderen Vereinen bisserl aufklären. Will jetzt niemanden anpingen. ;)

Zusätzlich aber hat man natürlich die Jahre davor über den "Möglichkeiten" geplant und agiert, man war (angeblich) erst seit Barisic zurück ist wieder am Weg etwas sparsamer zu agieren. Das man in so einer "Umstrukturierungsphase" deutlich anfälliger ist, würde ich auch nicht als überraschend einstufen.

Am Ende bleibt aber auf jeden Fall über, dass man sich es selber schwer genug gemacht hat, in dem man Spieler unter Vertrag hat, die wohl nicht schlecht verdienen, aber bislang nicht die entsprechenden Leistungen gezeigt haben, deshalb auch eigentlich keine Rolle in der Planung spielen und eigentlich schon die Position neu besetzt wurde. Ohne Corona wäre es wohl managebar, so wie letztes Jahr, als man zumindest Leihvereine gefunden hat. Dieses Jahr wird es evtl. schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor einer Stunde:

bei rapid sollte man alle träume in die versteckteste schublade befördern und alles auf die Hoffnung setzen

Auf was sollte man hoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

bei rapid sollte man alle träume in die versteckteste schublade befördern und alles auf die Hoffnung setzen

Gilt eigentlich immer für uns, eigentlich liebe ich das am Verein auch ein bischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Andy63 schrieb Gerade eben:

Ja solange Angstschober und  Co noch im Panikmodus unterwegs sind wirds das leider nicht spielen,aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

die Situation ist halt wie sie ist. Können wir uns bei den Chinesen bedanken.

Ich rechne in naher Zukunft nicht damit, eine Rapid im Stadion mitverfolgen zu können, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ofla4rocki schrieb vor 13 Minuten:

Heuer sicher nicht mehr ....

Ich glaub, dass Du recht hast. Aber ich frage mich immer, was es ändert, wenn ein Impfstoff verfügbar ist. Impfpflicht soll es keine geben und ich kenne in meinem Umkreis nur einen Menschen der bisher gesagt hat, dass er impfen geht. Und auch nur, weil er muss. Wenn dann also alles wieder erlaubt ist, stehen wir da, wo wir im März waren, weil sich das Virus erst recht wieder verbreitet und unser Gesundheitssystem kollabiert. Vielleicht hab ich einen Denkfehler, aber wie und wann alles wieder normal werden soll erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MiKa7*8 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub, dass Du recht hast. Aber ich frage mich immer, was es ändert, wenn ein Impfstoff verfügbar ist. Impfpflicht soll es keine geben und ich kenne in meinem Umkreis nur einen Menschen der bisher gesagt hat, dass er impfen geht. Und auch nur, weil er muss. Wenn dann also alles wieder erlaubt ist, stehen wir da, wo wir im März waren, weil sich das Virus erst recht wieder verbreitet und unser Gesundheitssystem kollabiert. Vielleicht hab ich einen Denkfehler, aber wie und wann alles wieder normal werden soll erschließt sich mir nicht.

Ich finde es entscheidender dass es ein Medikament gibt mit dem die schweren/tödlichen Verläufe verhindert werden. Das würde die Sache schon deutlich entspannen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.