Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Jeder ist also ersetzbar ist doch gut :davinci:

Im Ernst, Anwärter waren wohl eh nur Fountas und Ulmer.  Ersterer hatte halt eine sehr starke Konkurrenz (Weissman, Daka, Haaland) und als LV hat Ulmer ein Fixabo auf das Team der Saison. Soll schlimmeres geben. 

Ja is nicht tragisch und diverse Konkurrenten waren ja auch wirklich stärker auf diesen Position.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten:

Ja is nicht tragisch und diverse Konkurrenten waren ja auch wirklich stärker auf diesen Position.

es sticht kaum einer heraus bis auf Taxi, weils eben eine Mannschaftsleistung war, am ehesten könnte man den Trainer herausheben, der die komplette Situation bemerkenswert gelöst hat

auch ein Grund dafür, wieso die Verletzungen und Sperren kein großes Problem darstellten

so soll es auch seim im Fußball Teamspirit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkusSCR schrieb vor 19 Stunden:

Ich will die Namen Schobesberger und Dibon im Zusammenhang mit Startformation nie wieder hören!!! 
Das sind Spieler unabhängig davon wie gut sie sind, die ich einfach nicht mehr als gesetzt in der ersten 11 sehen möchte!

einfacher Grund: weil sie mehr verletzt sind als spielen! Wenn ein Greiml fit ist, will ich auch einen Greiml sehen und keinen Dibon der sich eh nach 10 spielen wieder verletzt! Greiml hat Zukunft bringt uns Kohle und sollte so viel spielen wie es nur geht. 
 

selbiges gilt für Schobi, mehr als die Bank ist für mich nicht drinnen! Wenn ein Demir oder Arase fit sind dann sollen die auch spielen! 
 

wir zahlen viel zu lange schon für diese Kaderleichen! Ab auf die Bank und wenn’s wirklich so ist das wir wegen Doppelbelastung oder einer Gelbsperre oder einer kleinen Verletzung einen Ersatz brauchen dann gerne, aber bitte nimmt’s nimma den schobi in den Mund. Das ist einfach ein fauler Hund, der trainiert net anständig, dehnt und belastet net gut und deshalb ist er verletzt andauern. Dibon deto! 
 

und jetzt noch zu den Transfers, wie wärs nach den finanziellen Schaden bei Mattersburg wenn man mal vorsichtshalber einen Gruber zu Rapid lotst? Wäre ein guter Backup bzw weiß man j nicht ob er nochmal explodiert! Mit 25 auch im besten und gestandensten alter

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

So nebenbei: Kein Kicker von Vizemeister Rapid im Team der Saison von Laola1 :)

ich finde das schon in Ordnung, du musst ja irgendwann auch den restlichen Fussballfans in Österreich eine Freude machen, nein aber es passt schon im großen und ganzen, der DM fehlt mir halt, aber wurscht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

ich finde das schon in Ordnung, du musst ja irgendwann auch den restlichen 15% der Fussballfans in Österreich eine Freude machen.

Aber was macht der Wöber in der Liste..? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 15 Minuten:

Aber was macht der Wöber in der Liste..? 

Hat Rapid die Stirn geboten und sich trotz Drohungen für eine Karriere bei einem Unternehmen im Bundesland Salzburg entschieden. 

Leistung kann nicht der Grund sein 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RapidPatriot schrieb vor einer Stunde:

Es gibt bei laola auch nur ca 20% Rapid-Fans. Rest ist aufgrund diverser Komplexe in erster Linie mal Anti-Rapid und erst dann Fan einer anderen Mannschaft. 

Nur haben da nicht die Laola User abgestimmt, sondern Sportjournalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Rapidfan74 schrieb vor 22 Minuten:

Journalisten ebenso, Vizemeister wird man ohne gute Spieler, oder so.

Das Trauner Dejan so überlegen ist, sehe ich nicht.

Kann dieses TdS grundsätzlich nachvollziehen und habe auch kein Problem damit. Wir sind Zweiter geworden, weil wir als Kollektiv gut funktioniert und brav gekämpft haben. Auch Didi hat seinen Job super erledigt. Wirklich herausgestochen ist eigentlich nur Fountas und Haaland bzw. Weissman haben eben einfach noch besser gescort. Thats it. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Rapidfan74 schrieb vor 27 Minuten:

Journalisten ebenso, Vizemeister wird man ohne gute Spieler, oder so.

Das Trauner Dejan so überlegen ist, sehe ich nicht.

Ljubicic hat sicher mindestens 2/3 seiner spiele heuer als DM gespielt, ob man ihn dann im Team des Jahres in die iv wählen muss weiss ich auch nicht.

Ganz ehrlich: ich find das Team eigentlich ziemlich gut zusammengestellt und ich hätte wohl ähnlich gewählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.