Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Atalanta spielt eine richtig gute Partie gegen Juve und führt auswärts mit 1:0, momentan Tabellenzweiter, mit den meist geschossenen Toren in der Serie A, 86(!) an der Zahl.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

Hat heut wieder mit den Stammes-Ältesten der grünen Mark die Friedenspfeife geraucht. Keine Ahnung warum Oestl seine Rauchsignale nicht richtig deuten kann. 

Meine Herren, manches mal kennen *sie mich nicht:
Warad Zeit mit dem @oestl schwimmen zu gehen.

Eini in Boch oder an ein lässigen Teich.

Mecki schrieb vor 23 Minuten:

OkScreenshot_20200711-221916_Google.jpg

 

oestl schrieb vor 19 Minuten:

Dann erwarte ich mir eine Entschuldigung für das ungerechtfertigte Hoit di Goschn! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 17 Minuten:

Meine Herren, manches mal kennen *sie mich nicht:
Warad Zeit mit dem @oestl schwimmen zu gehen.

Eini in Boch oder an ein lässigen Teich.

 

 

Ich schwimm nur im Salzwasser.. wegen dem Auftrieb warads.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Stunden:

Hat heut wieder mit den Stammes-Ältesten der grünen Mark die Friedenspfeife geraucht. Keine Ahnung warum Oestl seine Rauchsignale nicht richtig deuten kann. 

32D442A1-C74D-432C-8D56-0A5A0598B982.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Die Sperre von City wurde aufgehoben, dann wird wohl Trabzonspor daran glauben müssen, denn einen erwischt es am Ende immer......

Welche große Überraschung :lol: 

Möchte nicht wissen, was da im Hintergrund wieder gelaufen ist. Ist halt einfacher die Kleinen zu bestrafen :) . Man kann doch den englischen Vizemeister nicht ausschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor 20 Minuten:

Welche große Überraschung :lol: 

Möchte nicht wissen, was da im Hintergrund wieder gelaufen ist. Ist halt einfacher die Kleinen zu bestrafen :) . Man kann doch den englischen Vizemeister nicht ausschließen. 

goldene Uhren, finanzielle Unterstützung ala City, wenn man dann draufkommt ist es eh schon verjährt, oder vielleicht "Funktionärsurlaub ein Leben lang", such dir was aus.., Windradl wirds vermutlich kans gwesen sein. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woid4tla schrieb vor 13 Minuten:

Zum Glück befasse ich mich nicht mehr näher mit den sogenannten internationalen Top-Ligen, da kommt mir einfach nur mehr das speiben..

wer behauptet in den Top Ligen geht es fair zu, der glaubt auch Wrestling sei ein echter Kampfsport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online