Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Tönnies ist auch ein wahnsinnig sympathischer Mensch. Kommt mir von irgendwo bekannt vor :davinci: 

 

 

Stimmt, peschek steht beim derby auch mal im block :davinci:

:love:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Champiosship dürfte wirklich die härteste 2 Liga der Welt sein, heuer noch extremer, die letzten 3 haben 7 Runden vor Schluss schon mehr Punkte als die 3 letzten der Endtabelle im Vorjahr...,wird für Struber nicht einfach werden, die Klasse noch zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
onaiir22 schrieb vor 11 Minuten:

Sagt mir ein Argument außer das Lindner mal ein Veilchen war,  wieso er keine gute Figur bei uns im Tor machen würde!?

Kara war auch mal Veilchen nur am Rande

Oder Knasi, Pacult, Tokic etc...

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
onaiir22 schrieb vor 13 Minuten:

Sagt mir ein Argument außer das Lindner mal ein Veilchen war,  wieso er keine gute Figur bei uns im Tor machen würde!?

Kara war auch mal Veilchen nur am Rande

- Linienpicker

- Ausstrahlung

- überschätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
onaiir22 schrieb vor 13 Minuten:

Sagt mir ein Argument außer das Lindner mal ein Veilchen war,  wieso er keine gute Figur bei uns im Tor machen würde!?

Weil er ein sehr limitierter Tormann ist, der vom Absteiger der Schweizer ersten Liga, zum Absteiger aus der deutschen 2. Liga gewechselt ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online