Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
MiTrov schrieb vor 21 Minuten:

Hat irgendjemand von Rapid den Gossmann seine Alte weggeflankt? Was der schon wieder für einen Schmarrn mit Rapid-Bezug postet ist ein Wahnsinn :facepalm:

man verzeihe mir, aber sie wurde vermutlich nicht weggeflankt, es wurde vermutlich eingelocht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zitat

[...] eine Ausdehnung der Atemluft bei den Sängern von mehr als einem Meter nicht zu erwarten ist. Starkes Ein- und Ausatmen solle aber vermieden werden.

Der Chorverband ist erfreut vom Ergebnis des Experiments. Es zeige, dass der Aerosol-Ausstoß beim Singen dem beim Sprechen sehr ähnle. Man empfiehlt Chören einen Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten und Proberäume „wirkungsvoll“ zu lüften.

https://futurezone.at/science/wie-sich-viren-beim-singen-verbreiten/400929119

Wir sind zwar kein Chor, aber singen tut ja doch hin und wieder der ein oder andere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im oberösterreichischen Kasblattl versucht man, wenn auch am Schluss wieder etwas relativiert, den Täter zum Opfer zu machen. 

Und die Aufdecker des Lask-Beschisses sollen auch gleich an den Pranger gestellt werden. Vereinsbrille als Journalist ist ja okay, aber das ist schon ein dickes Brett vorm Kopf.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/jetzt-erst-recht;art100,3262893#kommentarArt__outer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Im oberösterreichischen Kasblattl versucht man, wenn auch am Schluss wieder etwas relativiert, den Täter zum Opfer zu machen. 

Und die Aufdecker des Lask-Beschisses sollen auch gleich an den Pranger gestellt werden. Vereinsbrille als Journalist ist ja okay, aber das ist schon ein dickes Brett vorm Kopf.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/jetzt-erst-recht;art100,3262893#kommentarArt__outer

Ziemlich peinlich das Gesülze, hatte das Blatt grundsätzlich besser in Erinnerung aber das dürfte ebenso der Vergangenheit angehören wie das vermögen zu erkennen, was Recht und Unrecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 49 Minuten:

Ziemlich peinlich das Gesülze, hatte das Blatt grundsätzlich besser in Erinnerung aber das dürfte ebenso der Vergangenheit angehören wie das vermögen zu erkennen, was Recht und Unrecht ist.

Ist zwar nur ein Kommentar und da darf man schon subjektiver sein, aber das erinnert an Jeanne. Da wird es schwer nur irgendwas noch ernst zu nehmen, was aus der Feder dieses Mannes kommt.

Passend zu Medien etwas ""Kurioses"" vom Kurier. Folgendes Bild mit folgendem Untertitel: "Ein Bild mit Symbolcharakter: Chaos in der Defensive von WSG Tirol."

46-165384033.jpg

Bin mir sicher, dass die Defensive wohl kaum so chaotisch war, dass sich sogar Riegler vom SKN-Kasten nach vorne getraut hat. :lol:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden:

Im oberösterreichischen Kasblattl versucht man, wenn auch am Schluss wieder etwas relativiert, den Täter zum Opfer zu machen. 

Und die Aufdecker des Lask-Beschisses sollen auch gleich an den Pranger gestellt werden. Vereinsbrille als Journalist ist ja okay, aber das ist schon ein dickes Brett vorm Kopf.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/jetzt-erst-recht;art100,3262893#kommentarArt__outer

Ich denke Didi hats eh sehr gut auf den Punkt gebracht, er wünscht den Verantwortlichen des Lasks einen guten Schlaf und so wie er sie kennengelernt hat werdens den auch haben, damit ist mMn vieles gesagt. Vielleicht können sie sich ja eine Strafmilderung erstreiten, ihre durch diese causa hart erarbeitete und massive Unsympathie wird am Ende stehen bleiben, was deren Verantwortlichen wiederrum ziemlich blunzn sein wird, denn es ist ja sportlich alles auf Schiene. Vielleicht kaufens mit der Sportförderung aus dem CL Millionen Topf dann noch den einen oder anderen kleinen nationalen oder internationalen Verein auf, wo sie dann zahlreich ihre Talente parken, auf gut Deutsch ein weiteres Konstrukt in unserer Liga, was sie ja eigentlich aufgrund der OÖ Juniors ohnehin schon sind.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online