Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FoikiOÖ schrieb vor 11 Stunden:

Ergebnis hat sich schlagartig geändert nachdem im ASB bekannt wurde dass man öfter Abstimmen kann :D :facepalm:

Welch wunder, aber ist ja immer so. :D

Zumindest könnte ich mich nicht erinnern, daß unsere Strafe in anderen bekannten Channels als angemessen oder zu hoch tituliert wurde. :davinci:

Somit nicht vewundernd. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
grünesblut schrieb vor 36 Minuten:

Die Linzer haben's auch behirnt.Ziemlich ausgeglichen.

Die haben das Betrügergen in sich. Ich habe einmal abgestimmt, weil mir der BASK den Aufwand um mehrmals abzustimmen, nicht wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 4 Stunden:

Welche schwere Fehler hat Knoflach gemacht? Da sprechen doch nur persönliche Aversionen aus den Knofibashern..

Absolut richtig. Knoflach hat sich sportlich nichts zu Schulden kommen lassen und doch einige Einsätze in der BL gesammelt, so dass man ihn als soliden Goalie ohne großartige Schwäche bezeichnen kann.

Zusätzlich vom Naturell eher ein Fan, als ein normaler Profi. Pusht das Team auch in seiner Rolle als 2er Goalie und wird nicht wirklich viel kosten.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.