Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 9 Stunden:

Der war auch hier mühsam, seine präpotente art erinnert an dan_72!

mit dem klaren unterschied dass dan dann doch immer wieder substanzielle aussagen von sich gibt - ja er schießt regelmäßig übers ziel, keine frage. aber er hat duchaus schon eine ahnung vom fußball, man muss halt immer wieder etliche prozent abziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 4 Minuten:

Was machst Du? Gruber liest hier mit und schreit gleich wieder wegen Ungleichbehandlung,  weil er keinen Platzsturm machen kann!  :D

Sollte nur ein Hinweis an den Senat und Gruber sein, dass dieses Fotos schon älter ist :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

Die Pappfiguren bei Gladbach-Leverkusen :fuckthat:

Erinnert mich an meine N64 Glanzzeiten mit International Superstar Soccer. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidmaster1899 schrieb vor 17 Minuten:

Hallo zusammen, ich weiß nicht wo es sonst rein passt. Ich bin gerade am Übersiedeln und hätte meine Rapid Shisha zu verkaufen. Wurde kein einziges mal geraucht, stand nur als Deko. NP war 65 Euro. Falls jemand Interesse hat PN 

56671ffc505a1f3c30bfe3df.jpeg.jpg

Bist in Wien Wohnhaft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online