Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
katnikpauer schrieb am 22.4.2020 um 14:59 :

Ich möchte meinen Rasenroboter Husqvarna 315x auf "Rapid-Style" trimmen (ja, es ist Corona und es ist bissi fad...). Hat jemand ein (Rapidbezogenes) lässiges Foto mit mindestens 3264 x 2448 Pixel, dass ich auch verwenden darf? Auf den offiziellen Downloads hat mich jetzt nichts angesprochen...

Folienset für den AUTOMOWER® 315X

 

C84011A1-41DE-44C1-853A-0186733C2B9F.jpeg

9D6EAD60-B88A-4BE4-A2EF-A723E652AE45.jpeg

 

bearbeitet von Simmeringerr2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Insider* schrieb vor 6 Minuten:

Hallo zusammen, 

Weiß jemand hier wann die Fitnessstudiosbwieder aufgesperrt werden. Ich habe das anscheinend verpennt als das irgendwann erwähnt wurde. 

 

Danke im voraus. 

 

 

Schönen Sonntag

 

Vorraussichtlich Ende Mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb vor 33 Minuten:

Was ist eigentlich mit dem User @Lemmy K passiert? Hat schon länger nichts mehr gepostet und beim durchschauen ist mir heute folgendes aufgefallen:

Unbenannt_ASB.png

 

Hat um Löschung des Accounts gebeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
zidane001 schrieb vor 22 Minuten:

Weil?

Bei der letzten Diskussion an der er aktiv teilgenommen hat bevor er um die Löschung gebeten hat gings um RB und womit Didi sein Geld verdient.

E: heißt aber nicht dass das der Grund war.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 42 Minuten:

Schau mir gerade wieder alte Videos aus den 90ern auf Youtube an und bin leicht in Kindheitserinnerungen verfallen:

Das mit Abstand geilste Intro, dass der ORF und die Bundesliga je hatten :love: 

Da wäre ich mir nie sicher gewesen, ob jetzt Bundesliga oder Star Trek läuft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Schau mir gerade wieder alte Videos aus den 90ern auf Youtube an und bin leicht in Kindheitserinnerungen verfallen:

Das mit Abstand geilste Intro, dass der ORF und die Bundesliga je hatten :love: 

Absolut - gemeinsam mit jenem NFL Intro bei welchem sie damals 2010 oder so die "Lombardi Trophy History" verwendet hatten.

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.