Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

ich hab eine Pendlerpauschale 6 Monate wegen Umzug und den Familienbonus ab April

hat sich viel getan bei mir letztes Jahr und bin sicher nicht der einfachste Kandidat 

das geht alles automatisch. es werden lediglich Stichproben gezogen die überprüft werden. das hat nichts mit einfach/nicht einfach zu tun. Es liegt lediglich daran wann die Maschine auf deine Daten zugreift.

Aber so lange wie heuer hats bei mir noch nie gedauert. Und ich habe keinen Familienbonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 18 Minuten:

das geht alles automatisch. es werden lediglich Stichproben gezogen die überprüft werden. das hat nichts mit einfach/nicht einfach zu tun. Es liegt lediglich daran wann die Maschine auf deine Daten zugreift.

Aber so lange wie heuer hats bei mir noch nie gedauert. Und ich habe keinen Familienbonus.

jetzt kenn ich mich aus und bin beruhigt :super:

mir gings hauptsächlich darum obs irgendwer schon kassiert hat und es eben in den nächsten Tagen/Wochen kommt oder beim Finanzamt alles still steht (auch wenn die sagen, dass sie normal weiter arbeiten) und es eben erst im August zB kommt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei mir ging es bislang auch immer innerhalb von einer Woche. Aber außer Werbekosten und (früher) Pendlerpauschale habe ich nichts zum Einreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 18 Stunden:

Jop hat ca. 2 Wochen bis zum Bescheid und dann noch 4 Tage bis zur Zahlung gedauert bei mir

Gestern gemacht

Heute E-Mail bekommen und ist abgeschlossen

Geld wird überwiesen :laugh:

MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden:

cool darf ich wissen wann das ca. war?

hab meinen vor 5 Wochen ca. gemacht (meine Frau auch) bis heute noch keine Rückmeldung

Hast eh auf Senden gedrückt :D

Geht ja Online jetzt noch schneller mit den Assistenten,sind nicht mehr als paar Klicks wenn man keine Kinder oder sonstige "Ausnahmen" hat

Boidi schrieb vor 17 Stunden:

Am Mittwoch bevor die Schließung aller Geschäfte war also vor 2 Wochen sowas hab ich den Antrag gestellt. Aber ich glaub Steuerausgleich hängt stark mit dem jeweiligen Bezirk zusammen

So wird es sein,bei mir in Wien ist es schnell gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 5 Stunden:

Gemacht hab ich ihn im Jänner. Bescheid war auf Finanzonline einsehbar am 13. März, erhalten hab ich das Geld etwa 5 Tage später. Bescheid Benachrichtigung per Mail hab ich allerdings nie bekomnen.

Wie ich gehört habe, haben sie ziemlich Probleme bei der Berechnung des Familien Bonus ( hat mich auch betroffen).

Muss man anklicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich schaue mir gerade das Meisterschaftsentscheidende Spiel Rapid vs Sturm 1996 an.

Diese Mannschaft :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lemmy K schrieb vor 8 Stunden:

Ich schaue mir gerade das Meisterschaftsentscheidende Spiel Rapid vs Sturm 1996 an.

Diese Mannschaft :love::love::love:

Ja, war echt geil diese Mannschaft. Hab's damals leider nur im TV mitverfolgen können. Beim 2:0 vom Stumpf bin ich vor dem Fernseher gekniet.....mei Frau hat nur mehr den Kopf geschüttelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 12 Minuten:

Juventus spart €90 Millionen weil Spieler und Betreuer auf Gehalt verzichten:

https://sport.orf.at/stories/3061315/

Ronaldo kriegt statt 30 Mio. eben nur 26,2 reines Gehalt .. bei seinen Werbeverträgen wird er weiterhin voll kassieren nehm ich mal an 

verzichtet ist relativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online